Kosten Tankgeber

Diskutiere Kosten Tankgeber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Mein Tankgeber scheint kaputt zu sein. Tankanzeige zeigt immer was anderes an, heute morgen sogar leuchtete sie, obwohl gerade mal 313 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlyingDragon, 23.09.2003
    FlyingDragon

    FlyingDragon Guest

    Hallo

    Mein Tankgeber scheint kaputt zu sein. Tankanzeige zeigt immer was anderes an, heute morgen sogar leuchtete sie, obwohl gerade mal 313 km gefahren wurden.

    Wieviel kostet die Reparatur ??

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 23.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Der Tankgeber wird normalerweise auf Kulanz getauscht, ist ein bekannter Schwachpunkt der A-Klasse.
     
  4. #3 FlyingDragon, 23.09.2003
    FlyingDragon

    FlyingDragon Guest

    Kulanz? Aber nicht bei einem 97er Modell oder ? Bestimmt nicht :(

    Also wenn jemand die Kosten im Kopf hat, bitte Bescheid geben! DANKE.
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    aber man kann es ja mal probieren,oder?????

    Gruß sauger ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Tankgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten tankgeber b klasse

Die Seite wird geladen...

Kosten Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

    Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

    Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.