Kosten Türgriffumbau

Diskutiere Kosten Türgriffumbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Vorweg: Auch hierzu habe ich die Suchfunktion genutzt und schon viel gelesen. Eine gute Einbauanleitung von Hanma und Ersatzteilenummern habe ich...

  1. #1 Erich17, 16.05.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Vorweg: Auch hierzu habe ich die Suchfunktion genutzt und schon viel gelesen.
    Eine gute Einbauanleitung von Hanma und Ersatzteilenummern habe ich schon gefunden. Leider habe ich nichts über die Kosten gelesen. Auch den Link von mbgtc habe ich schon genutzt - dort sind leider keine Türgriffe aufgelistet.

    Kann mir jemand sagen wieviel für einen 4 Türer die Elegance Türgriffe kosten ? Also komplett für alle 4 Türen.
    (Kosmosschwarzmet.)

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    *hüstel* der Name wäre Hasma ;D

    Preise hab ich nicht angegeben, da diese ja steigen könnten ;)

    Also, Preise laut Rechnung vom Mai 2009
    - A 169 760 01 70 9191 2 x Tuergriff links 57,44
    - A 169 760 02 70 9191 2 x Tuergriff rechts 57,44
    - A 169 760 10 77 9191 1 x Fuehrung 13,37
    - A 169 760 05 20 9191 Abdeckung 13,06
    - A 169 760 06 20 9191 Abdeckung 13,06

    - A 169 766 01 25 9191 oder
    - A 169 760 01 18 9191 je nach Ausführung ohne oder mit Komfortschliessung 11,07


    Alle Preisangaben in netto zzgl. MwSt. und ohne Gewähr für aktuelle Preise

    ;)

    Hasma
     
  4. #3 Erich17, 17.05.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Vielen vielen Dank !

    Jetzt hab ich das Problem, daß ich deine Einbauanleitung nicht mehr finde.
    Kannst du mir bitte kurz posten, unter welcher Rubrik deine Einbauanleitung befindet ?
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
  6. #5 Erich17, 17.05.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    *daumen* *daumen* *daumen*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Erich17, 19.05.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Eyyyy, ich krieg soooo ne Krawatte !!!!!

    Ich such mich blöd !! Im DIY Thread, ist alles nur fürn W168 und ich hab doch auch schon mal gesehen für den W169. z.B. die Einbauanleitung von HASMA kann ich nicht finden - er hat mir zwar den Link hinterlegt aber selbst finde ich den Link oder Thread nicht.
     
  9. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Alsooooo,

    im Browser eingeben : www.elchfans.de
    dann auf : "Do it yourself"
    weiter unter : " W169" (zweiter Menuepunkt)
    unter dem Abschnitt : "Reparatur-/Austauschanleitungen & Demontage"
    ist dann gewünschte Anleitung zu finden.
     
Thema:

Kosten Türgriffumbau

Die Seite wird geladen...

Kosten Türgriffumbau - Ähnliche Themen

  1. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

    Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

    Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
  5. Steuerkette erneuern lassen. Was beachten und Kosten ?

    Steuerkette erneuern lassen. Was beachten und Kosten ?: Unser W168 hat nun 135tkm und der Motor rasselt doch deutlich und rythmisch im Standlauf. Das kommt aus dem Bereich wo die Steuerkette ist. Um...