W168 Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF

Diskutiere Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand vielleicht mal die Teilenummer und den Preis der Türinnenverkleidung FAHRERSEITE "alte" A-Klasse, Avantgarde, VorMOPF parat? Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 15.07.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hat jemand vielleicht mal die Teilenummer und den Preis der Türinnenverkleidung FAHRERSEITE "alte" A-Klasse, Avantgarde, VorMOPF parat?

Also <<das>> Teil meine ich. ;)

2. Anzeige

3. #2 Lachshb, 16.07.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    was is denn mit deiner?

Thema:

Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF

Die Seite wird geladen...

Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF - Ähnliche Themen

1. Thermostattausch beim W168 - Kosten

Thermostattausch beim W168 - Kosten: Hallo, bei meinem W168 (A160 - Bj 99) denke ich, dass der Thermostat nicht mehr richtig funktioniert, da es sehr lange dauert, bis die Heizung...
  2. W168 Kosten Benzinpumpenwechsel

Kosten Benzinpumpenwechsel: Tach alle zusammen, mein Elch ist während der Fahrt mit einem langsamen stottern ausgegangen (So als ob das Benzin alle ist). Danach ist er noch...
  3. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  4. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  5. W168 Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.