Kosten??

Diskutiere Kosten?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend, bei mir hat es jetzt angefangen vorne total blöd zu "Klacken" beim überfahren von Bodenwellen, Gullydeckeln usw. Das hört sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend,

bei mir hat es jetzt angefangen vorne total blöd zu "Klacken" beim überfahren von Bodenwellen, Gullydeckeln usw.
    Das hört sich so an, als ob man in einem Plastikeimer eine Murmel hin und her schlägt ;(
    Meine Frage, wenn man das Geräusch hört, heist das, das es an allen Rädern so weit ist?? Was muss den jetzt alles gemacht werden und, was wird das ungefähr kosten??

Viele Grüße
    Elchi

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Stabilisatorstrebe hin. Nennen einige Koppelstange oder Pendelstütze oder sowas.

Kennen viele. Ist aber nicht so schlimm, weil nicht so teuer.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das geht schon .
    Sind die Stabi-Stangen.
    Das wird nicht allzu teuer und wenn dein Elch nicht allzu alt ist, ist es ein Kullanz-fall.
    gruß

5. #4 moosedriver, 06.03.2003
    moosedriver

moosedriver Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A140
    Und wenn der Elch doch schon was älter ist machst Du es halt eben selber. 45 Minuten arbeitet, wenn man es schon mal gemacht hat auch schneller.
    Die Materialkosten liegen soweit ich mich zurückerinnere unter 50 Elchen

6. Georg

Georg Guest

Immer auf Kulanz versuchen ,habe meine beim 140er Bj.98 voll ersetzt bekommen.100%Kulanz
    Georg

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Danke für eure Hilfe, :D
    werde morgen einmal in meine Niederlassung fahren.
    Was kann man den dagegen tun, das die nicht wieder das klappern anfangen??
    Schlaglöscher vermeiden?? Das wird aber leider immer schwieriger auf Deutschen Straßen ;(

Gruß Elchi

9. #7 andre.mz, 07.03.2003
    andre.mz

andre.mz Guest

hallo,

also komplett abstellen kann man das Problem nicht, das ist ja die leidige Kinderkrankheit des Elches. Das Problem mit den Fahrwerksteilen war beim alten Elch besonders schlimm. Ich war auch 2 mal in der Werkstatt Gott sei Dank alles auf Kulanz, da ich noch Gebrauchtwagengarantie hatte A160 Bj 08/98
    Es wurden dann auch Stabilisatoren,u.s.w. getauscht. Dann war ne Zeit lang Ruhe aber jetzt (bei mir war auch noch ein Sportfahrwerk drin) ist es ab und zu, auch wenn man nicht über schlechten Straßenbegebenheiten fährt, ständig am klong machen und klappern. ;(

mfg andre.mz 8)

Thema:

Kosten??

Die Seite wird geladen...

Kosten?? - Ähnliche Themen

1. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden