W168 Kosten

Diskutiere Kosten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ich war Heute bei MB und mußte die L ichtmaschiene tauschen lassen kosten mit einbau und neuen Riemen 600€ Da legste dich nieder. cu Weseler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weseler, 25.11.2004
    Weseler

Weseler Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo
    Ich war Heute bei MB und mußte die L ichtmaschiene tauschen lassen
    kosten mit einbau und neuen Riemen 600€
    Da legste dich nieder.

cu
    Weseler

2. Anzeige

schau mal hier: Kosten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alan_ford, 26.11.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

kann man so sachen nicht bei der normalen garage surchführen lassen?

4. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Das kann man sicherlich machen. Wird sicherlich auch den Preis um Einiges drücken.

Thema:

Kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten - Ähnliche Themen

1. W168 Kosten Benzinpumpenwechsel

Kosten Benzinpumpenwechsel: Tach alle zusammen, mein Elch ist während der Fahrt mit einem langsamen stottern ausgegangen (So als ob das Benzin alle ist). Danach ist er noch...
  2. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  3. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  4. W168 Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  5. W169 Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.