W169 Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieablauf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von indigo, 22.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indigo

indigo Elchfan

Marke/Modell:
    W169/180CDI/CVT/9.05
    Hallo zusammen,

ich wahr positiv ueberrascht, als ich letzte Woche einen Anruf meiner DC-NL bekam *daumen*.
    Man sagte mir, dass es kurz vor Ablauf der 2jaehrigen Garantie eine Art kostenlose Kontrolluntersuchung gibt. In der wird der Gesamtzustand des Fahrzeugs begutachtet, insbesonderen wird auf Lackschaeden und Rost geschaut. Auch offene Garantieansprueche werden geklaert. Das ganze soll 1-2 Stunden dauern.
    Auch wenn ich jetzt eigentlich positiv gestimmt bin.. es wundert mich schon ein wenig, weil DC ja normalerweise nicht gerade was verschenkt *kratz*
    Hat jemand aehnliche Angebote bekommen? Was steckt dahinter?
    Im Grunde wäre das ein dicker Pluspunkt in der Kategorie Service *doll*

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal einen Termin bekommen. Bei der Gelegenheit werde ich meine blasenbehaftete Zierfolie an der B-Saeule erneuern lassen und das Ruckeln (Thead: http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=16661 ) klaeren. *wink2*

Viele Gruesse,

Ulli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieablauf

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieablauf - Ähnliche Themen

1. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  2. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  3. W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel

W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel: Moin, bei unserem Elch (170 cdi automatik 80.000 km Laufleistung) ist beim normalen fahren ziwschen dem 2 und 3 Gang kurz vor dem Schalten eine...
  4. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  5. W168 kurz vor dem Tot?

W168 kurz vor dem Tot?: Hallo Gemeinde, mein Elch ist Baujahr 2001 und mittlerweile knapp 250.000 km drauf. Bisher ein Traumauto, wenn man den niedrigen Verbrauch und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.