Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi

Diskutiere Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An die Experten: Ab welcher Fahrleistung rechnet sich ein A 180 cdi gegenüber einem A 170? Mich würde bei dieser Gegenüberstellung auch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 04.09.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    An die Experten:
    Ab welcher Fahrleistung rechnet sich ein A 180 cdi gegenüber einem A 170?
    Mich würde bei dieser Gegenüberstellung auch der Wertverlust der beiden im Vergleich interessieren (neben Anschaffungspreis, Steuer, Versicherung, Wartungskosten und Verbrauch nach derzeitigen Spritkosten). Vielleicht könnte das ja jemand für alle mal ausrechnen und eine Kostenaufstellung hier einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    laut einer PDF vom ADAC rechnet sich der A180 CDI ab 15.000 km im Jahr. Wobei der A180 CDI bei 10.000 nur 0,2 cent pro km teurer ist (A170 50 cent).
     
Thema:

Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi

Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.