Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi

Diskutiere Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An die Experten: Ab welcher Fahrleistung rechnet sich ein A 180 cdi gegenüber einem A 170? Mich würde bei dieser Gegenüberstellung auch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 04.09.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    An die Experten:
    Ab welcher Fahrleistung rechnet sich ein A 180 cdi gegenüber einem A 170?
    Mich würde bei dieser Gegenüberstellung auch der Wertverlust der beiden im Vergleich interessieren (neben Anschaffungspreis, Steuer, Versicherung, Wartungskosten und Verbrauch nach derzeitigen Spritkosten). Vielleicht könnte das ja jemand für alle mal ausrechnen und eine Kostenaufstellung hier einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    laut einer PDF vom ADAC rechnet sich der A180 CDI ab 15.000 km im Jahr. Wobei der A180 CDI bei 10.000 nur 0,2 cent pro km teurer ist (A170 50 cent).
     
Thema:

Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi

Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich A 170 vs A 180 cdi - Ähnliche Themen

  1. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  2. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  3. W168 A 140 classic

    A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  4. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  5. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.