W168 Kostenvoranschlag Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ruderfreund, 03.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 03.01.2008
    Ruderfreund

Ruderfreund Guest

Hi,
    meine Frontstoßstange hat wegen einem Rangierfehler ein Loch in der unteren Ecke, der Lack hat Risse bekommen, sie müsste also keomplett Lackiert werden.
    Ich möchte den Schaden über die Versicherung laufen lassen und möchte ungefähr wissen, was eine neue Stoßstange (MoPf) inkl. Einbau bei MErcedes Kosten würde.

Weiß jemand ungefähr was das kostet? Ich dachte ich frage erstmal hier, bevor ich zu MB fahre. Später muss ich natürlich eh zu MB um einen Kostenvoranschlag für die Versicherung machen zulassen.

grüße
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Ich denke ca. 600 Euro, die neue muß ja auch noch lackiert werden

Thema:

Kostenvoranschlag Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. W168 A210 Evolution Frontstoßstange

A210 Evolution Frontstoßstange: Hallo Habe eine A210 Frontstoßstange zu verkaufen. :D Die Stoßstange hat wie auf den Fotos zu erkennen einen Riss. ;-( Dieser müsste...
  2. Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange

Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange: Guten Morgen Elchfan´s, ich benötige einige Ratschläge um bei meinem A200 T hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange die...
  3. Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage

Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage: Liebe Elchfans, ich benutze meine Klimaanlage äusserst selten, da ich lieber Fenster öffne und das Schiebedach. jetzt habe ich sie bei der Hitze...
  4. Carline Frontstoßstange

Carline Frontstoßstange: Hallo zusammen , ich hätte da mal eine Frage . Wie habt ihr das Problem mit der Abschleppvorrichtung gelöst oder wurde das bei der TÜV - Abnahme...
  5. W168 Suche Dringend Frontstoßstange AMG oder Brabus

Suche Dringend Frontstoßstange AMG oder Brabus: wie kann ich eine nachricht raus nehmen *kloppe* ?? *kratz* *kratz*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.