Kotflügel rechts rostet

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Neuhier, 05.09.2012.

1. #1 Neuhier, 05.09.2012
    Neuhier

Neuhier Elchfan

Hi,

hab nen Vaneo, Bj.2002, brillant-silbermetallic, bei dem der rechte Kotflügel rostet. Ich glaube nicht dass es sich lohnt, diese Stelle noch zu reparieren, deshalb möchte ich gern einfach nur einen "neuen" dranschrauben.

Ist das derselbe Kotflügel wie für die A-Klasse (W168)? Bei ebay gibt´s zwar Kotflügel, aber nicht für den W414. Und schon gar nicht in meiner Farbe. Würde auch einen unlackierten nehmen und diesen entsprechend lackieren lassen.

Wer kennt sich da aus??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.09.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Passen nicht.

Die W168-Kotflügel haben eine andere Form und bestehen aus Kunststoff.

4. #3 atlantic, 15.10.2012
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Das gleiche Rostproblem hatte ich auch, Ist bestimmt vorn an den Ecken beim Scheinwerfer :thumbup:
    Ich durfte gleich beide tauschen.

Also so extrem teuer sind die bei MB nicht, ( und leider bekommst du die auch nur dort )
    Das anbauen nach dem Lackieren ist äusserst einfach, da er ja nur geschraubt ist.

´N gebrauchten würd ich nur dann in betracht ziehen, wenn ich mir das Teil vor dem Kauf genau auf Rost überprüfen kann.

Und nicht wundern, Rostvorsorge wurde damals von MB als unnötig oder zu teuer betrachtet. ( ist also nicht vorhanden )

Thema: Kotflügel rechts rostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel vaneo a168 identisch

,
  2. mercedes vaneo Kotflügel anzeige

Die Seite wird geladen...

Kotflügel rechts rostet - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...