Kotflügelabdeckung

Diskutiere Kotflügelabdeckung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich hätte gern gewusst, ob die Innenabdeckungen der vorderen Kotflügel nur eingeklemmt sind oder auch verschraubt? Muss die raus nehmen um an die...

  1. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ich hätte gern gewusst, ob die Innenabdeckungen der vorderen Kotflügel nur eingeklemmt sind oder auch verschraubt?
    Muss die raus nehmen um an die Nebellampen zu kommen.
    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Halloooooooo
    ich meine die Radlaufabdeckungen aus Kuststoff - weiss keiner, wie man die raus bekommt?
     
  4. #3 Robiwan, 24.10.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Um an die Nebler zu kommen wirst du eher die Frontschürze demontieren müssen. DIY - Frontschürze demontieren
     
  5. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Nanana, das kann ja wohl nicht stimmen?
    die NL sitzen rechts und links neben der Frontschürze auf extra Abdeckungen. Diese sind mit Laschen gesteckt und verschraubt.
    Da ich die NL incl. der Abdeckungen, in denen sie sitzen, entfernen will, muss ich die Radlaufabdeckungen raus nehmen.
    Dazu wollte ich nur wissen, ob diese nur eingeklemmt, oder auch irgendwo mit Schrauben fixiert sind?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügelabdeckung