W168 Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad

Diskutiere Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, habe A170CDi 250000Km BJ 9/99 und neben dem linken Vorderrad sind Kraftstoff flecken ,von oben im Motorraum ist nichts nass ,bevor ich DC gehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sukram1603, 30.09.2007
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    Hi,
    habe A170CDi 250000Km BJ 9/99 und neben dem linken Vorderrad sind Kraftstoff flecken ,von oben im Motorraum ist nichts nass ,bevor ich DC gehe hat jemand schon mal das Problem gehabt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hi!

    Das hört sich an, als wenn bei dir einer oder mehrere Injektoren undicht sind, oder deren Rücklaufleitung (richtig Leckölleitung) undicht ist.
    Am Zylinderkopf ist ein Ablaufschlauch, welcher auf der linken Seite endet.

    Gruss
     
  4. #3 sukram1603, 07.10.2007
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    danke octane,
    bin mal gespannt was mir DC erzählt!die wollten mir mal das "Steuergerät" wechsel weil der Heckklappenschalter defekt war :-(
     
Thema:

Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  4. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  5. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.