W168 Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad

Diskutiere Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, habe A170CDi 250000Km BJ 9/99 und neben dem linken Vorderrad sind Kraftstoff flecken ,von oben im Motorraum ist nichts nass ,bevor ich DC gehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sukram1603, 30.09.2007
    sukram1603

sukram1603 Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDi
    Hi,
    habe A170CDi 250000Km BJ 9/99 und neben dem linken Vorderrad sind Kraftstoff flecken ,von oben im Motorraum ist nichts nass ,bevor ich DC gehe hat jemand schon mal das Problem gehabt .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hi!

Das hört sich an, als wenn bei dir einer oder mehrere Injektoren undicht sind, oder deren Rücklaufleitung (richtig Leckölleitung) undicht ist.
    Am Zylinderkopf ist ein Ablaufschlauch, welcher auf der linken Seite endet.

Gruss

4. #3 sukram1603, 07.10.2007
    sukram1603

sukram1603 Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDi
    danke octane,
    bin mal gespannt was mir DC erzählt!die wollten mir mal das "Steuergerät" wechsel weil der Heckklappenschalter defekt war :-(

Thema:

Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff flecken neben dem linken Vorderad - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.