Allgemeines Kraftstoffbeimischung E10

Diskutiere Kraftstoffbeimischung E10 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe hier eine nützliche Info gefunden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 insasse, 06.02.2008
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaceroller, 06.02.2008
    Spaceroller

    Spaceroller Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker
    Ort:
    Deutschland/LB
    Marke/Modell:
    A 200 CDI DPF (W169)
  4. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Hier gibts die offizielle Daimler Presse-Information dazu:

    E10 Tauglichkeit
     
Thema:

Kraftstoffbeimischung E10

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffbeimischung E10 - Ähnliche Themen

  1. E05 oder E10? Erfahrungen zum Unterschied

    E05 oder E10? Erfahrungen zum Unterschied: Hallo zusammen, bin neu im Laden hier und seit einigen Wochen Besitzer eines A170 Elch Bj 2007. Benzintechnisch schluckt dieser nach Mercedes...
  2. Erfahrungen mit Super E10

    Erfahrungen mit Super E10: Hallo, da ich ja jetzt seit 2 Wochen den neuen Elch-Jahreswagen fahre und super zufrieden bin und früher ausschließlich Dieselfahrer war und...
  3. Kaltstartprobleme durch Super E10 !

    Kaltstartprobleme durch Super E10 !: Hallo, nachdem ich mit unserem Elch (A140 BJ99) immer wieder Phasen hatte, in denen der erste Kaltstart morgens sehr zäh verlief, hat sich...
  4. Erfahrungen mit E10 und Ultimate 102 von Aral

    Erfahrungen mit E10 und Ultimate 102 von Aral: Hallo zusammen, habe zwei Fragen bzgl. eurer Erfahrungen mit den verschiedenen Spritsorten: 1. Wer hat längerfristige Erfahrungen mit E10...
  5. W168 E10-Verträglichkeit?

    E10-Verträglichkeit?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob mein Elch E10 verträgt oder nicht? MB A160 Classic (W168) BJ 15.03.1999 Fahrzeugschein: 2.1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.