W168 Kraftstofffilter erneuern

Diskutiere Kraftstofffilter erneuern im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So ich hatte schon mal das Thema Motor springen schlecht an angesprochen da ich mir sicher bin das es nur der Kraftstofffilter ist, Frage ich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 11.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

So ich hatte schon mal das Thema Motor springen schlecht an angesprochen da ich mir sicher bin das es nur der Kraftstofffilter ist, Frage ich mal was das Ding kostet und wie der MB-Code dafür ist. Also schaut mal schnell in euere Rechnung und sagt mir auch bei wie viel er ausgetauscht wurde.

2. Anzeige

schau mal hier: Kraftstofffilter erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 11.05.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

der Kraftstofffilter wird bei 80.000 km oder 4 Jahre nach dem letzten Wechseln ersetzt.

4. #3 Ghostdog, 11.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hmmm das habe ich auch im Serviceheft gelesen (aber Danke) aber trotzdem denke ich das dass Teil eine weck hat. Also nun wieder zu meiner Frage zukommen .....

5. #4 okoetter, 11.05.2003
    okoetter

okoetter Guest

die Artikelnummer für den Filter lautet ...

A611 092 02 01 Preis incl. MWST 18,90 €

hoffe dir damit schon mal ein wenig geholfen zu haben !!

6. #5 Ghostdog, 11.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke Oliver, noch einmal dumm Fragen das ist auch der für den 170cdi?

Kannst du dir das auch vorstellen das, dass schlecht anspringen daher kommen kann.

MFG Matthias

7. #6 okoetter, 11.05.2003
    okoetter

okoetter Guest

Matthias

ich habe den Filter für dein Modell aus dem EPC rausgesucht .... W168.008 ;) ;)

8. #7 Ghostdog, 11.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke und nun noch mal wie denkst du über mein Problem nach

9. #8 okoetter, 11.05.2003
    okoetter

okoetter Guest

sorry , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

10. #9 Ghostdog, 11.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Na ja werde ihn trotzdem mal wechseln so auf verdacht, und gucken was passiert bzw. hören.

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

@Ghostdog ,

laueft er nur so schlecht beim anlassen ? Wenn es der Benzinfilter waehre muesste er meiner Meinung nach auch danach wenn er warm ist schlecht laufen gerade beim Beschleunigen.

Gruss JOJO

13. #11 Ghostdog, 12.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Der Filter ist es nicht, da es mir jetzt reicht steht das Teil beim Händler und da bleibt er auch.

Thema:

Kraftstofffilter erneuern

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter erneuern - Ähnliche Themen

1. W169 Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe

Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe: Ich möchte gerne den Kraftstofffilter von meinem Auto wechseln ( A150 W169 0999/ALT) Fahrzeug id WDD1690311J541931 Als ich mit dem gekauften...
  2. W169 Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?

Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?: Hallo, Ich möchte bei meinem A 150 den Kraftstofffilter wechseln, weiß jemand spontan wo genau der montiert ist? Muss dazu die...
  3. T245 Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner

Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner: Bei meinem nächsten Service steht der Kraftstofffilterwechsel mit an. Laut der MANN-Seite für Filter habe ich ein Longlife Filter was ja...
  4. KraftstoffFilter läuft es schwarz raus

KraftstoffFilter läuft es schwarz raus: Guten morgen liebe Elch Gemeinde. ich habe mir ja auch einen Elch gekauft aber er fährt nicht. Wir haben aus dem Auto circa 1.5 l Öl abgelassen da...
  5. W169 Kraftstofffilter erneuern

Kraftstofffilter erneuern: Ich möchte beim Diesel den Kraftstofffilter erneuern. Die Schläuche sind ja mit diesen geklemmten/gepressten Schellen befestigt. Wie geht man da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.