W168 Kraftstofffilter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von PaulZott, 03.05.2010.

  1. #1 PaulZott, 03.05.2010
    PaulZott

    PaulZott Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Servus an alle,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob man vor dem wechsel des Kraftstofffilters den Tank fast leerfahren sollte. Ned das, beim Wechsel der ganze Sprit "verloren" geht?? *kratz*

    Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 03.05.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Drück den Schlauch einfach ab?

    Also einfach umknicken, Kabelbinder drum und jut!
     
  4. eikman

    eikman Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Marke/Modell:
    W168 MoPf A 170 CDI
    Hy

    abziehen und dann gleich abknicken.
    entweder nen Kabelbinder oder was auch geht sind diese Klips für Gefrierbeutel

    Beispiel Klick

    Gruß

    Eike
     
Thema:

Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  2. Kraftstofffilter erneuern

    Kraftstofffilter erneuern: Ich möchte beim Diesel den Kraftstofffilter erneuern. Die Schläuche sind ja mit diesen geklemmten/gepressten Schellen befestigt. Wie geht man da...
  3. W168 Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

    Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168: Hallo Liebe Elchfans, Ich biete 4 x Zündkerze V-Line 29 (015) BKUR5ET;V-Line29;VL29 WW: 2120-0662 für 15 Euro (Originalpreis 24 Euro) an und...
  4. Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

    Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168: Hallo Liebe Elchfans, ich hoffe, ich darf hier auch etwas anbieten, wenn doch nicht, dann entschuldige ich mich im voraus und der Beitrag kann...
  5. Servicebestätigung - Kraftstofffilter Fördereinheit

    Servicebestätigung - Kraftstofffilter Fördereinheit: Hallo, ich grüße euch alle! Ich habe das Auto seit 3 Woche und bin sehr zufrieden damit. Das Auto ist bis 2012 von einer alten Damen gefahren...