kratzendegeräusche turbolader

Diskutiere kratzendegeräusche turbolader im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; servus miteinander, *aetsch* seit einiger Zeit gibt unser 1,7 cdi Vaneo bei Last laute Kratzgeräusche von sich. Das Gräusch trat früher eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gunther, 08.09.2009
    Gunther

    Gunther Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190/Vaneo 1,7 cdi
    servus miteinander, *aetsch*
    seit einiger Zeit gibt unser 1,7 cdi Vaneo bei Last laute Kratzgeräusche von sich.
    Das Gräusch trat früher eher selten auf , aber zur zeit nervt es bei jeder Beschleunigung :-/.die Werkstatt meinte es sei der Turbo und man tauscht ihn erst wenn er hinüber ist.Nun habe ich gesehen was so Turbolader kosten und da stellt sich mir die Frage ob man diesen nicht instand setzen könne für günstigerers Geld.Oder eventl kann man jetzt schon den Schaden billiger beheben.
    habt ihr schon solch einen Defekt gehabt? Und wie habt ihr den Mangel beseitigt?

    Vielen Dank für eure Antworten. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kratzendegeräusche turbolader

Die Seite wird geladen...

kratzendegeräusche turbolader - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Turbolader beim A200 CDI

    Turbolader beim A200 CDI: hallo fachmännerz, ich habe mir ja einen A200 CDI 140 PS 2004 Diesel 6-Gang Getriebe gekauft. Erfuhr eine Zeitlang einwandfrei. Nun tritt...
  3. W168 Turbolader mit Krümmer

    Turbolader mit Krümmer: Hallo Biete hier den Turbolader aus meinem Wagen an Er lief bis zum Ausbau perfekt und war auch dicht und ohne seltsame Geräusche Biete ihn...
  4. W169 Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780

    Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/turbolader-mercedes-benz-w169-a180-cdi-a6400901780/287398188-223-8627?ref=myads
  5. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.