W168 Kratzer am Scheinwerfer.

Diskutiere Kratzer am Scheinwerfer. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ist nix weltbewegendes, aber am Scheinwefer ist ein n-Förmiger Kratzer, weis jemand, wie man den bearbeiten kann, das er nicht so auffällt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Ist nix weltbewegendes, aber am Scheinwefer ist ein n-Förmiger Kratzer,
    weis jemand, wie man den bearbeiten kann, das er nicht so auffällt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Mit Kunststoff-Politur dürfte das gehen.
    Wenn du das nirgendswo herbekommst, probiers mit Displex... *elch*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es gibt so Polierpaste für Handydisplays und ähnliches. Wenn es nur feine Kratzer sind funktioniert es auch beim Scheinwerfer.

    gruss
     
  5. #4 balticelch, 03.12.2006
    balticelch

    balticelch Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dozent
    Ort:
    Timmendorfer Strand
    Marke/Modell:
    A 160 CDi MoPf
    Ich habe es mit Stahlwolle analog zu 1000er Schleifpapier geschafft. Gibt´s in jedem Baumarkt!

    Viel Glück
    Balticelch
     
  6. #5 Strabfan, 03.12.2006
    Strabfan

    Strabfan Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hej,ganz normale Zahnpasta geht auch,kostet so gut wie nix und func.
    ausgezeichnet.Hab mein IPOD Display fast Kratzerfrei damit bekommen.
    MfG Strabfan *party* *biggrin* *taetschel* *klugscheiss*
     
  7. #6 Elchfan577, 03.12.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    mein Kumpel sagt, er habe schon mal einen mit SONAX Nano Polish & Wax 3 gemacht und hätte wunderbar geklappt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    das Nano3 ist dann aber auch schon das haerteste fuer´n Lack & Co.
    aber ein Versuch wert.
     
  10. #8 Talla12V, 03.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ist das positiv oder negativ gemeint?
     
Thema:

Kratzer am Scheinwerfer.

Die Seite wird geladen...

Kratzer am Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  5. Scheinwerfer enteisen

    Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.