W169 Kratzer aus dem Audio 20 Display entfernen?

Diskutiere Kratzer aus dem Audio 20 Display entfernen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat hier vielleicht jemand schon erfolgreich versucht Kratzer aus dem Display der Radios Audio 20 zu entfernen? Vielleicht mit DISPLEX...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el_vital, 21.08.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat hier vielleicht jemand schon erfolgreich versucht Kratzer aus dem Display der Radios Audio 20 zu entfernen? Vielleicht mit DISPLEX Politurpaste??
    Ich habe mir angeblich neuwertiges gerade aus einem Neuwagen ausgebautes Audio 20 Radio bei eBay gekauft. Es ist aber keineswegs neuwertig. Es ist von 2005 und hat viele teilweise starke Kratzer auf dem Display. Der tolle Verkäufer reagiert nicht auf Beschwerde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 21.08.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Nicht wirklich bekommst du Kratzer aus der transparenten Displayscheibe heraus. Weil diese durchleuchtet wird.
    Es gab bei der Baureihe W211 Austauschscheiben , nur leider nicht für die Audio 20 Typen des W 169 / W 245.

    Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ?

    Ich Suche als Reservegerät auch noch ein Audio 20.


    Danke und Gruß

    Funki
     
  4. #3 el_vital, 21.08.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    190 euro :-/
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hm, hängt auch von der Materialbeschaffenheit ab *kratz*
    Ich hatte an unserem altem Elch guten Ergebniss mit der
    SWATCH Politur erziehlt, hängt aber von der Tiefe der Kratzer ab.
     
  6. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Ich habe einmal eine zerkratzte Ki-Scheibe mit
    Plexi-Schleifmittel " fakopol " hinbekommen.
    Für Plexi und Acrylarbeiten ein Muss !
    Hersteller Fa. Heinrich A. Anton, Hamburg, Bezugsquelle
    techn. Handel. Preis ???
    Das Zeug sieht aus wie Sand, schleift und poliert rückstandslos.
    Dagegen sind die Mittelchen für Uhr, Handy etc. ein Sch.... :-X

    F-P
     
  7. #6 derkojak, 11.09.2007
    derkojak

    derkojak Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Marke/Modell:
    A170cdi MOPF
    Ich habe mal mit Xerapol erfolgreich Scheinwerfergläser poliert..
    Eignet sich für alle Kunstoffe http://www.xerapol.de/

    Gibt´s in vielen Läden
     
  8. #7 Niedabayer, 12.09.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo

    Ich hab mir für mein Radiodisplay meine Displex Handy Politur genommen und ich muss sagen das diese einbandfrei funktioniert hat, solange die Kratzer nicht zu tief sind.

    Hier hast du mal nen Link dazu Displex
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Das von "F-P" erwähnte "fakopol" kann man sich hier mal genauer ansehen...

    Hört sich zumindest echt nicht schlecht an, werd' das bei Gelegenheit mal ausprobieren...

    Gruß
     
  11. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Fakopol : von Profis für Profis

    F-P
     
Thema: Kratzer aus dem Audio 20 Display entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio20 bildschirm handy

    ,
  2. mercedes verkratztes radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus dem Audio 20 Display entfernen? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.