W168 Kratzer im Amaturenbrett

Diskutiere Kratzer im Amaturenbrett im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ;( ;( Wir sind jetzt seit 2 Wochen auch Elchi Besitzer :o Vieleicht hat ja der ein oder andere Elch-Fan einen Tipp 8) Unser Amaturenbrett ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HeikoA160, 15.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    ;( ;(

    Wir sind jetzt seit 2 Wochen auch Elchi Besitzer :o

    Vieleicht hat ja der ein oder andere Elch-Fan einen Tipp 8)

    Unser Amaturenbrett ist grau, und der liebe Vorbesitzer hat scheinbar irgendwas schweres bzw. scharfes darauf gelegt :-/
    beim herunterziehen sind dann ZWEI etwa 15cm lange Kratzer entstanden ;(

    Je nachdem wie das Licht aufs Brett fällt sieht man die Kratzer deutlich *thumbdown*

    Ich könnt mich aufregen *mecker*

    Ich hab schon wie ein Blöder mit AmorAll gewischt.. aber die Kratzer bleiben sichtbar :-[

    Weiß ein Elchi :D Rat ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kratzer im Amaturenbrett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 15.04.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Jo, ich hatte auch ein beschädigtes Amaturenbrett ... hab mir einfach ein neues bei DC gekauft und alles war wieder gut!
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    alternative wäre natürlich abschleifen und lackieren....
     
  5. #4 HeikoA160, 15.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    ein neues Brett :-/ :-/

    Ich meine das flache weiche Amaturenbrett, nicht diesen Hartplastikverschnitt :-X der die A-Klasse nicht unbedingt verschönert :-/

    Wie teuer soll das denn sein. ???
    Und vor allem, Wie wird das ausgebaut???
     
  6. #5 Road-Runner, 15.04.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    hmmmmm..... da hab ich leider keine Ahnung, bei mir war die rechte Verkleidung kaputt.Aber du meinst ja das Amaturenbrett selbst!
     
Thema:

Kratzer im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. T245 A1696803239 Blende Kratzer beheben

    A1696803239 Blende Kratzer beheben: Hat jmd hiermit Erfahrung. Ist es vllt möglich das ganze neu zu lackieren. Am Ende dann mit der gleichen Gummi Beschichtung.
  2. W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!

    Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist...
  3. W168 Antrieb kratzen

    Antrieb kratzen: Hallo Freunde, ich habe schon einige ähnliche Beiträge im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand doch eine genauen Tipp zu meinem...
  4. Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.

    Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.: Hallo Elchfan-Gemeinde Ich dachte mir mann kann ja hier nicht immer nur nehmen....... Deshalb mal ein Tip von mir. Betrifft leichte Kratzer in...
  5. W168 Kleine Delle...großer Kratzer

    Kleine Delle...großer Kratzer: Hallo ihr Lieben, ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.