W168 Kratzer im Amaturenbrett
Diskutiere Kratzer im Amaturenbrett im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ;( ;( Wir sind jetzt seit 2 Wochen auch Elchi Besitzer :o Vieleicht hat ja der ein oder andere Elch-Fan einen Tipp 8) Unser Amaturenbrett ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kratzer im Amaturenbrett
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer im Amaturenbrett - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer polieren für Anfänger erklärt
Kratzer polieren für Anfänger erklärt: Hallo! Hier mal ein informativer Link zum Thema Kratzer... -
T245 A1696803239 Blende Kratzer beheben
A1696803239 Blende Kratzer beheben: Hat jmd hiermit Erfahrung. Ist es vllt möglich das ganze neu zu lackieren. Am Ende dann mit der gleichen Gummi Beschichtung. -
W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!
Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist... -
W168 Antrieb kratzen
Antrieb kratzen: Hallo Freunde, ich habe schon einige ähnliche Beiträge im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand doch eine genauen Tipp zu meinem... -
Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.
Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.: Hallo Elchfan-Gemeinde Ich dachte mir mann kann ja hier nicht immer nur nehmen....... Deshalb mal ein Tip von mir. Betrifft leichte Kratzer in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.