W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)
Diskutiere Kratzer im Kunststoff (Sitz) im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen...
Thema:
Kratzer im Kunststoff (Sitz)
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer im Kunststoff (Sitz) - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer im Plastik
Kratzer im Plastik: Durch meine neulichen Kabel-Eskapaden bzgl Radioeinbau, die letztlich erfolgreich verliefen, sind ein paar unschöne Spuren, Kratzer und Schleifer... -
W169 Kratzer polieren für Anfänger erklärt
Kratzer polieren für Anfänger erklärt: Hallo! Hier mal ein informativer Link zum Thema Kratzer... -
T245 A1696803239 Blende Kratzer beheben
A1696803239 Blende Kratzer beheben: Hat jmd hiermit Erfahrung. Ist es vllt möglich das ganze neu zu lackieren. Am Ende dann mit der gleichen Gummi Beschichtung. -
W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!
Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist... -
W168 Antrieb kratzen
Antrieb kratzen: Hallo Freunde, ich habe schon einige ähnliche Beiträge im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand doch eine genauen Tipp zu meinem...