Kratzer in der S-stange/ eFH über IR

Diskutiere Kratzer in der S-stange/ eFH über IR im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Kollegen, ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Also, bei den eFH (Schließung über IR) gibt es noch nichts neues....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 30.06.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Hallo Kollegen,

ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Also, bei den eFH (Schließung über IR) gibt es noch nichts neues. Bin immer noch nicht dazu gekommen sie zu modifizieren.

Aber jetzt zu einem anderen Thema:
    Ich habe, als ich in das Benz Museum Stuttgart wollte (ironie), meine schöne Stosstange verkratzt. Nichts schlimmes, nur eine dieser chromverzierten lackierten Stossleisten hat ziemliche Schrammen!!!
    Hat jemand ne Ahnung ob es die schon lackiert gibt?
    Und was so ein Teil kostet....

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex170cdi, 30.06.2003
    Alex170cdi

Alex170cdi Elchfan

Beruf:
    Honer
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Was für eine Farbe hast Du?

Gruss Alex

4. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Carmesi,

wenn das der Beplankungsschutz ist, von dem du schreibst, dann ist es nur halb so schlimm, den bekommst für rund 40 € bei
    www.matc.de nachzukaufen, in deiner Ausstattungslinie (z.B.Avang. oder Elegance) ++ in deiner Farbe.

Gruß
    Elchi

5. #4 Schuette, 30.06.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Die Stoßstangenecken mit Chromleiste laufen gelegentlich bei ebay durch!Um die 25,-€ pro Stück!Aber erstmal die gewünschte Farbe bekommen!Bei Mercedes kosten die glaub ich um 40-45€uronen ebenfalls pro Stück!Beim MBATC gibt es die nicht einzeln,nur den kompletten Stoßfänger!!! *thumbdown*

M.f.G.
    Schuette :P

6. #5 Schuette, 30.06.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Die Stoßstangenecken mit Chromleiste laufen gelegentlich bei ebay durch!Um die 25,-€ pro Stück!Aber erstmal die gewünschte Farbe bekommen!Bei Mercedes kosten die glaub ich um 40-45€uronen!Beim MBATC gibt es die nicht einzeln!!! *thumbdown*

M.f.G.
    Schuette :P

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmesi, 01.07.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Meiner hat Atoll-Blau metallic.
    Aber ich kenne eine Mitarbeiterin einer guten
    Lackiererei, werde es wohl erstmal so versuchen...
    Danke....

9. #7 Schuette, 01.07.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
Thema:

Kratzer in der S-stange/ eFH über IR

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der S-stange/ eFH über IR - Ähnliche Themen

1. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  2. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  3. Es geht gar nicht´s mehr

Es geht gar nicht´s mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe, es hat jemand eine Idee an was es liegen könnte :(. Als ich gestern mein Auto starten...
  4. W168 ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002)

ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002): Hallo, die Halterung meines linken Frontscheinwerfers ist kaputt. Schlachtet hier gerade jemand seinen A170 CDI oder hat einen herumliegen? Danke!
  5. Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse

Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse: hallo ich habe eine frage und zwar Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse und kann man die einzeln auswechseln? Die mit dem roten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.