Kratzer lackieren

Diskutiere Kratzer lackieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab folgendes Problem: Irgendein Idiot ist mit seinem Schlüssel an meiner linken Seite (beide Türen) entlang "gegangen". Der kartzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 08.04.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab folgendes Problem:

    Irgendein Idiot ist mit seinem Schlüssel an meiner linken Seite (beide Türen) entlang "gegangen".

    Der kartzer verläuft zwischen Beplankung und Türgriffe (ziemlich genau in der mitte davon). Meine Meinung nach ist er nich sehr tief.

    Jetzt stell ich mir folgende Fragen:

    1) muss ich die ganze linke Fahzeugseite lackieren lassen? Also beide Türen und beide Kotflügel?

    2) Oder nur beide Türen komplett.

    3) Oder nur die Flächen zwischen Beplankung und Fenster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 08.04.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    wenn die Kratzer nicht zu polieren und zudem relativ "lang" sind, musst Du mit Variante 2 samt Beilackieren rechnen, sofern Du einen Metallic-Lack hast... :-/

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Bronzeberg, 08.04.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus

    Also mit Variante 1 muss ich auf keinem Fall rechnen? Ein Kollege meinte das, weil es sonst vielleicht nach "Zebra look" aussehen könnte.
     
  5. #4 Peter Hartmann, 08.04.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Auszuschliessen ist das nicht - und mit "Beilackieren" meinte ich die Kotflügel. Dein Kollege hat schon recht: Macht man das nicht sauber an den Lichtkanten, gibt es einen Streifenelch...

    Gruß
    Peter
     
  6. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo, so ein idiot war auch an meinem auto vorbeigelaufen, leider ringsrum *mecker*
    also wurden beide seiten total zerkratzt und beide wurden komplett lackiert (meteorgraumetalick).
    das würde ich auch dir empfehlen, sonnst kann es passieren, (muß aber nicht) dass die lackierten türen etwas dunkler werden.
    gruß, tomek
     
  7. nils

    nils Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Ort:
    Cuxhaven
    Marke/Modell:
    A140
    anscheinend haben die es auf elche abgesehen *mecker*
    an meinem meteorgrauem hat auch einer seinen schlüssel über sie komplette linke seite gezogen *heul* leider ist das vollständige lakieren für mich im moment zu teuer :-/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wageck

    wageck Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informartikkaufmann
    Ort:
    Weisenheim am sand
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    wie müsste ich den rechnen um ne blaue a-klasse in ne schwarze zu verwandeln
     
  10. #8 Bronzeberg, 23.04.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab jetzt vogestern meine beiden Türe komplett lackieren lassen. 250€. Ergebnis super!
     
Thema:

Kratzer lackieren

Die Seite wird geladen...

Kratzer lackieren - Ähnliche Themen

  1. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  2. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  3. Antrieb kratzen

    Antrieb kratzen: Hallo Freunde, ich habe schon einige ähnliche Beiträge im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand doch eine genauen Tipp zu meinem...
  4. Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?

    Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?: Hallo Leute, da ich vor einiger Zeit beim rückwärts fahren meine Stoßstange verbeult habe, soll jetzt eine nicht defekte gebraucht ran. Oben...
  5. EVO Grill lackieren

    EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.