W168 Kratzer lackieren
Diskutiere Kratzer lackieren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hab folgendes Problem: Irgendein Idiot ist mit seinem Schlüssel an meiner linken Seite (beide Türen) entlang "gegangen". Der kartzer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kratzer lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
g klasse krazer lakieren
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer lackieren - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)
Kratzer im Kunststoff (Sitz): Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen... -
W169 Kratzer im Plastik
Kratzer im Plastik: Durch meine neulichen Kabel-Eskapaden bzgl Radioeinbau, die letztlich erfolgreich verliefen, sind ein paar unschöne Spuren, Kratzer und Schleifer... -
W169 Kratzer polieren für Anfänger erklärt
Kratzer polieren für Anfänger erklärt: Hallo! Hier mal ein informativer Link zum Thema Kratzer... -
Kratzer im Lack..., zum Lackierer gehen!?
Kratzer im Lack..., zum Lackierer gehen!?: als ich damals meinen Elch gekauft habe, fragte mich der Meister dort ob ich nicht mal seinen W124 300D T-Modell wegen dem Lack ansehen kann oder... -
W168 Tiefe Kratzer in der Stoßstange: Füllen & lackieren?
Tiefe Kratzer in der Stoßstange: Füllen & lackieren?: Servus, man sollte seinen Elch wirklich nie verleihen -- auch nicht an die eigene Familie. Weil sonst hat man wie ich anschließend richtig schöne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.