W168 Kratzer lackieren

Diskutiere Kratzer lackieren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hab folgendes Problem: Irgendein Idiot ist mit seinem Schlüssel an meiner linken Seite (beide Türen) entlang "gegangen". Der kartzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 08.04.2005
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab folgendes Problem:

Irgendein Idiot ist mit seinem Schlüssel an meiner linken Seite (beide Türen) entlang "gegangen".

Der kartzer verläuft zwischen Beplankung und Türgriffe (ziemlich genau in der mitte davon). Meine Meinung nach ist er nich sehr tief.

Jetzt stell ich mir folgende Fragen:

1) muss ich die ganze linke Fahzeugseite lackieren lassen? Also beide Türen und beide Kotflügel?

2) Oder nur beide Türen komplett.

3) Oder nur die Flächen zwischen Beplankung und Fenster

2. Anzeige

schau mal hier: Kratzer lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 08.04.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

wenn die Kratzer nicht zu polieren und zudem relativ "lang" sind, musst Du mit Variante 2 samt Beilackieren rechnen, sofern Du einen Metallic-Lack hast... :-/

Gruß
    Peter

4. #3 Bronzeberg, 08.04.2005
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus

Also mit Variante 1 muss ich auf keinem Fall rechnen? Ein Kollege meinte das, weil es sonst vielleicht nach "Zebra look" aussehen könnte.

5. #4 Peter Hartmann, 08.04.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Auszuschliessen ist das nicht - und mit "Beilackieren" meinte ich die Kotflügel. Dein Kollege hat schon recht: Macht man das nicht sauber an den Lichtkanten, gibt es einen Streifenelch...

Gruß
    Peter

6. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo, so ein idiot war auch an meinem auto vorbeigelaufen, leider ringsrum *mecker*
    also wurden beide seiten total zerkratzt und beide wurden komplett lackiert (meteorgraumetalick).
    das würde ich auch dir empfehlen, sonnst kann es passieren, (muß aber nicht) dass die lackierten türen etwas dunkler werden.
    gruß, tomek

7. nils

nils Elchfan

Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Marke/Modell:
    A140
    anscheinend haben die es auf elche abgesehen *mecker*
    an meinem meteorgrauem hat auch einer seinen schlüssel über sie komplette linke seite gezogen *heul* leider ist das vollständige lakieren für mich im moment zu teuer :-/

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wageck

wageck Elchfan

Beruf:
    informartikkaufmann
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    wie müsste ich den rechnen um ne blaue a-klasse in ne schwarze zu verwandeln

10. #8 Bronzeberg, 23.04.2005
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab jetzt vogestern meine beiden Türe komplett lackieren lassen. 250€. Ergebnis super!

Thema: Kratzer lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g klasse krazer lakieren

Die Seite wird geladen...

Kratzer lackieren - Ähnliche Themen

1. W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)

Kratzer im Kunststoff (Sitz): Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen...
  2. W169 Kratzer im Plastik

Kratzer im Plastik: Durch meine neulichen Kabel-Eskapaden bzgl Radioeinbau, die letztlich erfolgreich verliefen, sind ein paar unschöne Spuren, Kratzer und Schleifer...
  3. W169 Kratzer polieren für Anfänger erklärt

Kratzer polieren für Anfänger erklärt: Hallo! Hier mal ein informativer Link zum Thema Kratzer...
  4. Kratzer im Lack..., zum Lackierer gehen!?

Kratzer im Lack..., zum Lackierer gehen!?: als ich damals meinen Elch gekauft habe, fragte mich der Meister dort ob ich nicht mal seinen W124 300D T-Modell wegen dem Lack ansehen kann oder...
  5. W168 Tiefe Kratzer in der Stoßstange: Füllen & lackieren?

Tiefe Kratzer in der Stoßstange: Füllen & lackieren?: Servus, man sollte seinen Elch wirklich nie verleihen -- auch nicht an die eigene Familie. Weil sonst hat man wie ich anschließend richtig schöne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.