W168 Kratzer

Diskutiere Kratzer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ertstem heb mich grade angemeldet also bin ganz neu hier, und habe schon eine frae an euch ich habe beim waschen meines elchs zufest auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dino123, 23.09.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Hallo ertstem heb mich grade angemeldet also bin ganz neu hier,
    und habe schon eine frae an euch

    ich habe beim waschen meines elchs zufest auf den waschschwamm draufgedrück und jetzt habe ich so kleine leichte Kratzer in den zwei voderes Türen jeweil rechts und links.

    mfg Dino123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 23.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    erstmal Willkommen im Forum

    Wenn du Kratzer vom Waschschwam hast, war bestimmt Schmutz darin?

    Ich weiß nun nicht wie doll die Kratzer sind aber eventuell kann man sie mit einer guten Politur wegpolieren.
    Schau mal in die Suchfunktion, sowas wurde schon öfter besprochen.

    Gruß Thomas
     
  4. #3 Dino123, 23.09.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Die sind nicht so groß wenn er im schatten steht sieht mann die nicht aber wenn er in der sonne steht dan sieht mann das.


    aha ok danke.
     
  5. #4 xThw880x, 23.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    so wie du es beschreibst, ist es nur im Klarlack, das sollte weggehen.

    Ich habe in der Suche mal Politur eingegeben und ne Menge Antworten gefunden.
     
  6. #5 Dino123, 23.09.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    was tätest du mir empfehlen ??

    ich finde grad nix in miener richtung mit Politur.
     
  7. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Sonax Nano 3 bei Dir.
     
  8. #7 Dino123, 23.09.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    sorry aber ich nix kapieren grad. :-(
     
  9. #8 xThw880x, 23.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    magejo meint du sollst mal Sonax Nano 3 versuchen um deine Kratzer wegzupolieren
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dino123, 23.09.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    aha ok .
     
  12. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    wie Du das nur erraten hast ! :-) ich denk, ich hab mich passend ausgedrueckt.
    Kostenpunkt knapp 10 Euro - reicht fuer 4-6 x polieren (beim Belch zumindest... Nano 1 jedoch ! :-)
     
Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

  1. Antrieb kratzen

    Antrieb kratzen: Hallo Freunde, ich habe schon einige ähnliche Beiträge im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand doch eine genauen Tipp zu meinem...
  2. Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.

    Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.: Hallo Elchfan-Gemeinde Ich dachte mir mann kann ja hier nicht immer nur nehmen....... Deshalb mal ein Tip von mir. Betrifft leichte Kratzer in...
  3. Kleine Delle...großer Kratzer

    Kleine Delle...großer Kratzer: Hallo ihr Lieben, ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine...
  4. ..und da sind die ersten kratzer. :-/

    ..und da sind die ersten kratzer. :-/: hallöchen ihr elchfans, nachdem ich letzte woche noch über meinen neuen, schön glänzenden schwarzen elch berichtet habe, durfte ich heute morgen...
  5. W168 Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer

    Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer: Hey ihr Elchfreunde! Ich habe an meinem Elch einen Kratzer mit Lackstift gefüllt, leider nicht sehr professionell, nun sieht es viel schlimmer aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.