kreativ volltanken

Diskutiere kreativ volltanken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wie kriegt man den elch schneller betankt? wenn pistole ausklickt passen noch min. 12l rein u. das daaauert! kennt einer das problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zugvogel, 30.03.2003
    zugvogel

zugvogel Elchfan

Beruf:
    Musiker
    Marke/Modell:
    170CDI
    wie kriegt man den elch schneller betankt? wenn pistole ausklickt passen noch min. 12l rein u. das daaauert! kennt einer das problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: kreativ volltanken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow18, 30.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    JO bei derm JET das ist die besch****** Tanke der Welt war auch schon mit meiner Freundins LUPO Probleme.... Billig aber die haben an der falschen stelle gesparrt. 8)

4. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    kenn das prob auch.
    beim ersten klicken den rüssel einfach etwas rausziehen und dann nur mit halber kraft weiter tanken. das geht ganz gut

5. #4 eddi@AMG, 30.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Sorry ich muß da mal dazwischen Funken was das mit Übetanken odr noch Sprit reindrücken angeht das kann nämlich ganz böse enden. Der Tank des Elches wie wir wissen besitzt keinen Überlauf oder Entlüftung lediglich einen Aktivkohlefilter der Überschüssiges oder entstehenden Druck zurück zum Motor zur Verbrennung oder anders rum führt, wenn beim Tanken dann dieser durch das Übertanken mit Sprit vollbepumpt wird und so seine Wirkungsweiße verliert kann es da zu kommen das ich der Tank durch ein Vakuum zusammen zieht. Habe so was schon mal bei einem Opel Vectra gesehen der Tank war Platt wie ne Bildzeitung.

Wenn ich da was falsches Sage verbessert mich wenn es nötig ist.

6. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    jo eddi, du hast recht.

war ja nicht so gemeint, das der tank bis zur allerletzten freien stelle voll soll. eben nur volltanken.

aber trotzdem geil, das du das nochmal erwähnt hast

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiss gibt es eine art Entlüftung nur umgedreht. Also Luft von außen rein ja, Gase nach draußen nein. Luft muss ja auch reinkommen, schließlich will man ja kein Vakuum erreichen.
    Daher kann es eigendlich nicht passieren, dass dadurch etwas kaputt geht.
    Nur der Tankgeber soll wohl drunter leiden.
    Auch ich lass mich gern korrigieren :)

gruß

9. #7 Grosche, 31.03.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    laut dc geht der Tankgeber nicht durchs "übertanken" kaputt, sondern durch die Schwefelfreien/-armen Kraftsoffe, die wohl deutlich aggressiver als schwefelhaltige sind...

Thema:

kreativ volltanken

Die Seite wird geladen...

kreativ volltanken - Ähnliche Themen

1. Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???

Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???: Hi,.... ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig Nachhilfe geben, da das mein erstes Auto ist weiß ich es wohl wahrscheinlich nicht. Das Problem ist,...
  2. W168 Nach dem Volltanken will der Elch ausgehen !!!

Nach dem Volltanken will der Elch ausgehen !!!: DOI ! Mir ist es jetzt zum 2 Mal passiert das mein Elch die ersten 1.2 km ruckelt und ausgehen tut wenn ich dann an der Ampel stehen bleiben...
  3. W168 volltanken??

volltanken??: Hi! habe ne Frage, Habe heute meinen Elch bei Aral vollgetankt... Der Tank war ca. 1/4 voll (nix über....das Gerät hat automatisch gemacht) Der...
  4. Elch volltanken, Wie ??

Elch volltanken, Wie ??: Jedes mal wenn ich an der tanke stehe und volltanke, wundere ich mich wie wenig rein geht. Meistens zeigt er auch nie voll an, was die Anzeige der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden