W168 kreativ volltanken
Diskutiere kreativ volltanken im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wie kriegt man den elch schneller betankt? wenn pistole ausklickt passen noch min. 12l rein u. das daaauert! kennt einer das problem?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
kreativ volltanken
Die Seite wird geladen...
-
kreativ volltanken - Ähnliche Themen
-
W168 Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???
Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???: Hi,.... ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig Nachhilfe geben, da das mein erstes Auto ist weiß ich es wohl wahrscheinlich nicht. Das Problem ist,... -
W168 Nach dem Volltanken will der Elch ausgehen !!!
Nach dem Volltanken will der Elch ausgehen !!!: DOI ! Mir ist es jetzt zum 2 Mal passiert das mein Elch die ersten 1.2 km ruckelt und ausgehen tut wenn ich dann an der Ampel stehen bleiben... -
W168 volltanken??
volltanken??: Hi! habe ne Frage, Habe heute meinen Elch bei Aral vollgetankt... Der Tank war ca. 1/4 voll (nix über....das Gerät hat automatisch gemacht) Der... -
Neues Kreativ-Foto...
Neues Kreativ-Foto...: Habe gestern mal mit Stativ, Kamera und Elch eine kleine Runde gedreht... Folgendes kam dabei heraus : Hier erstmal das Original : [IMG] Das... -
Suche kreative Köpfe
Suche kreative Köpfe: Moin Moin ausm hohen Norden!!! Will euch um eure kreativen Ideen bitten. Hab vor in nicht allzuferner Zukunft meinen Elch ein wenig zu verändern....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.