Kühler-Grill

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Heiko1983, 06.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko1983, 06.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo, kann mir jemand sagen wo man den Evo-Grill herbekommt (preis und nr. wenn möglich) und ob man den ohne Probleme auf einen vormopf BJ.2000 anbringen kann.
    Kann man die mopf kühlergrille (4 speichen) auch auf einen vormopf (3speichen) anbringen????

    Gruß Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 06.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Den Grill gibts z.B. bei DC oder manchmal bei eBay. Wobei der da selten billiger ist. ;)

    Teilenummer gibts hier in der Teilenummerdatenbank: 168 880 16 83
    Der Preis dürfte aber wahrscheinlich nicht mehr stimmen. :-X

    Und soweit ich weiß haben die preMopfs ein anderes Lochbild, sodass noch ein Loch gebohrt werden muss...
    Benutz mal die Suche, da wird sich sicher was finden. Auch zum Evo-Grill findest du da einiges. ;)

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Heiko1983, 06.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hey danke, da hab ich ja den richtigen. Ok, das Lochbild muss man dann halt zurecht bohren. Bekomme dann aber noch meine Prozente zwecks mitarbeiter rabatt. Hey dein Elch sieht echt klasse aus. Sag mal die Felgen wie heissen die richtig???? Finde die im Netz nirgendwo. Passen echt super zum Elch. Waren die teuer????? *kratz*
     
  5. #4 marcsen, 06.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Danke. ;)

    Die Felgen heißen Taygeta, hab ich letztes Jahr für 96€/Stk. beim MBGTC gekauft.

    Gruß
    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler-Grill

Die Seite wird geladen...

Kühler-Grill - Ähnliche Themen

  1. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  2. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  3. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

    Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  4. Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?

    Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?: Hallo, folgende Frage beschäftigt mich schon geraume Zeit. Im "normalen" Verkehr (Stadt, Landstraße, Autobahn) habe ich ständig knapp 80° C...
  5. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.