Kühler tauschen

Diskutiere Kühler tauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Mein Kühler scheint wohl undicht zu sein, jetzt hab ich mal bei eBay bzw. bei ATP geguckt, die haben Kühler im Angebot. Aber mich verwirren...

1. thei

thei Guest

Hi,

Mein Kühler scheint wohl undicht zu sein, jetzt hab ich mal bei eBay bzw. bei ATP geguckt, die haben Kühler im Angebot. Aber mich verwirren die Teilenummern etwas, laut EPC würde ich einen Kühler mit der Teile Nummer: A168 500 16 02 brauchen.

Der Kühler von ATP hat aber diese Teilenummern / Vergleichsnummern (A168 500 11 02, A168 500 13 02 und A168 500 17 02), mein Elch hat Klimaanlage, manuelle Schaltung, KEINE AHK und einen getrennten Ausgleichsbehälter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühler tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler a168

,
  2. a klasse kühler tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühler tauschen - Ähnliche Themen

1. Dreieckfenster vorne tauschen

Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  2. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
  3. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  4. Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion: Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...
  5. W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...