Kühler von Hella/Behr so gut wie Original?

Diskutiere Kühler von Hella/Behr so gut wie Original? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann man bedenkenlos den Kühler durch einen von Hella/Behr statt des Original-MB-Kühlers ersetzen? Ist Behr auch der Erstausrüster für MB? Mit...

1. #1 bullethead, 03.05.2013
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Kann man bedenkenlos den Kühler durch einen von Hella/Behr statt des Original-MB-Kühlers ersetzen? Ist Behr auch der Erstausrüster für MB?
    Mit welchen Schwierigkeiten (z.B. Maßhaltigkeit etc.) muss man rechnen, wenn man das 50% preiswertere Teil ordert?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Behr(thermotronik) ist normalerweise der Erstausrüster! Ich hab auch einen "No-Name" Kühler von ATP letztes Jahr in meinen Elch eingebaut, außer das man jetzt keinen Schlauch mehr auf den Kühler zum entleeren schieben kann (es ist also nur die Entleerungsschraube ohne Nippel vorhanden), bin ich sehr zufrieden mit dem Kühler. Wahr auch wesentlich günstiger als das Original.

bullethead gefällt das.
Thema:

Kühler von Hella/Behr so gut wie Original?

Die Seite wird geladen...

Kühler von Hella/Behr so gut wie Original? - Ähnliche Themen

1. W168 Kühler Behr 67673

Kühler Behr 67673: Gebraucht,guter Zustand. Müsste beim W168 und Vaneo W414 passen. Müsst aber selbst herausfinden. A1685001702 Preis 15,- Versand möglich,DHL Plus...
  2. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  3. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  4. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...