Kühlergrill A 210 AMG

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rattenfänger, 05.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rattenfänger, 05.02.2003
    Rattenfänger

Rattenfänger Elchfan

Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo ihr Elchfahrer!
    Ich bin ein Neuer in diesem Forum und möchte sagen, dass ich schon sehr viel Anregungen erhalten habe. Nun taucht eine Frage auf: Mein Ersatzteilverkäufer bei DC hat mir gesagt, dass der Kühlergrill vom A 210 nicht an meinen A 190 (BJ 03/2000) passen würde. Die vorgesehenen Halter passen nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob er Recht hat?
    Danke für alle Antworten!

Bernd ??? ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 05.02.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Der Kühlergrill passt an deinen Elch BJ.2000 evtl. muß man vielleicht die Löcher ein bisschen anpassen aber das ist kein Problem haben schon viele hier gemacht.

4. #3 brabusprinz, 05.02.2003
    brabusprinz

brabusprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    2 Löcher bohren und fertig,sind aber schon vorgestanzt. :]

5. #4 chris77, 06.02.2003
    chris77

chris77 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    hi,

Ich hab den grill auch drin... Bei meinem 170CDI 08/00 ging das ohne Probleme. ;)

gruß chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill A 210 AMG

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill A 210 AMG - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  4. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  5. A 160 springt nicht an

A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.