W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Diskutiere Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...

1. Yoshi2

Yoshi2 Elchfan

5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf.

Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen sind alle vorhanden. Ich meine die untere rechte fehlt (Frontansicht)

VB 20€ + Versand

Versand möglich (Hermes, Post oder DHL) Versandrisiko bei unversicherten Sendungen trägt der Käufer - Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung via Überweisung.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 DanRicard, 10.07.2016
    DanRicard

DanRicard Elchfan

Hallo,
    Ich habe Interesse. Haben Sie diese Streben noch?
    Gruss Daniel

4. Yoshi2

Yoshi2 Elchfan

Hallo,
    die Chromleisten wäre noch da falls jemand interesse hat.
    Gruß

Thema:

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf - Ähnliche Themen

1. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  2. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  3. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden