W414 Kühlergrill in Silber

Diskutiere Kühlergrill in Silber im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche für meinen Vaneo einen Kühlergrill in Silber evtl auch eine andere Farbe zum umlackieren. Sollte jemand einen schlachten oder einen...

1. #1 flockmann, 16.01.2016
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Suche für meinen Vaneo einen Kühlergrill in Silber evtl auch eine andere Farbe zum umlackieren. Sollte jemand einen schlachten oder einen Kühlergrill zuhause haben...gerne melden.
    Grüsse vom F.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlergrill in Silber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill in Silber

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill in Silber - Ähnliche Themen

1. Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
  2. W414 Vaneo lackset Silber

Vaneo lackset Silber: Gebrauchtes set. 15,- incl. versand.
  3. Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  4. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden