W168 Kühlergrill komlett in Polarsilber

Diskutiere Kühlergrill komlett in Polarsilber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ? Bernhold *rolleyes*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 16.10.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ?

Bernhold *rolleyes*

2. Anzeige

3. #2 trustkill, 16.10.2003
    trustkill

trustkill Guest

Thema:

Kühlergrill komlett in Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill komlett in Polarsilber - Ähnliche Themen

1. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  2. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  3. W169 Kühlergrill vergleich

Kühlergrill vergleich: Hallo W169 Fahrer! Ich muss meine Kühlergrill austauschen. Baujahr 2007, Avantgarde, 3 Türige. Meine Frage: Gibt es unterschied zwischen Classik,...
  4. W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill: Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill...
  5. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, suche die Chromleiste für unter den Kühlergrill (die auf Schürze)….Dürfte gesamt nicht zu teuer sein, nicht gebrochen, in der Bucht neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.