W168 Kühlergrill komlett in Polarsilber

Diskutiere Kühlergrill komlett in Polarsilber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ? Bernhold *rolleyes*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 16.10.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ?

Bernhold *rolleyes*

2. Anzeige

3. #2 trustkill, 16.10.2003
    trustkill

trustkill Guest

Thema:

Kühlergrill komlett in Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill komlett in Polarsilber - Ähnliche Themen

1. W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill: Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill...
  2. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, suche die Chromleiste für unter den Kühlergrill (die auf Schürze)….Dürfte gesamt nicht zu teuer sein, nicht gebrochen, in der Bucht neu...
  3. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, ich suche für W 168 die Chromleiste die unter dem Kühlergrill auf der Frontschürze montiert ist. Müsste top sein und in Heimatnähe, sonst...
  4. W169 Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  5. W169 Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden