W168 Kühlergrill komlett in Polarsilber

Diskutiere Kühlergrill komlett in Polarsilber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ? Bernhold *rolleyes*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 16.10.2003
    Bernhold

    Bernhold Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

    hat von Euch noch jemand einen Kühlergrill in Polarsilber mit Chromstern u. Chromleiste ?

    Bernhold *rolleyes*
     
  2. Anzeige

  3. #2 trustkill, 16.10.2003
    trustkill

    trustkill Guest

Thema:

Kühlergrill komlett in Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill komlett in Polarsilber - Ähnliche Themen

  1. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

    Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  2. W169 Kühlergrill vergleich

    Kühlergrill vergleich: Hallo W169 Fahrer! Ich muss meine Kühlergrill austauschen. Baujahr 2007, Avantgarde, 3 Türige. Meine Frage: Gibt es unterschied zwischen Classik,...
  3. W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

    Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill: Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill...
  4. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

    Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, suche die Chromleiste für unter den Kühlergrill (die auf Schürze)….Dürfte gesamt nicht zu teuer sein, nicht gebrochen, in der Bucht neu...
  5. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

    Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, ich suche für W 168 die Chromleiste die unter dem Kühlergrill auf der Frontschürze montiert ist. Müsste top sein und in Heimatnähe, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.