W169 Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Beauregard, 09.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beauregard, 09.02.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Hallo :)

    Kann mir jemand sagen wie teuer der Kühlergrill vom Sondermodell Polar Star bei Mercedes-Benz ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch4ever, 09.02.2008
    elch4ever

    elch4ever Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    B180CDI/E250CGI/C350
    *kratz* PolarStar hat doch den normalen Kühlergrill oder bin ich nun komplett auf der schiefen Bahn? Bzw hat der *elch* dann den Classic, Avantgarde Sportpaketgrill je nach ausführung

    Polarelch

    hat den Classicgrill
     
  4. #3 Beauregard, 09.02.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Also ich war gestern bei MB und da stand einer, der hatte einen gelochten Kühlergrill :) und da wollt ich den Preis nun mal von wissen.
     
  5. #4 elch4ever, 09.02.2008
    elch4ever

    elch4ever Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    B180CDI/E250CGI/C350
    Dann hatte der warscheinlich das Sportpaket drin. Der Grill kostet bei Elchbay ca 130€ musst nur aufpassen ob der Stern mit dabei ist *daumen*

    Das gängigste Tuningteil viel Optik für verhältnissmäßig wenig Geld ;D
     
  6. #5 Beauregard, 09.02.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Aber wie viel das nun direkt bei MB kostet kann mir keiner sagen oder? Muss ich halt bis montag warten.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elch4ever, 09.02.2008
    elch4ever

    elch4ever Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    B180CDI/E250CGI/C350
    die aus ebay sind idr. von MB-Händlern aber den listenpreis kann ich dir leider nicht sagen.
    Der von ebay is ja nicht schlechter als der von deiner niederlassung bzw sind eh die gleichen ;D
     
  9. #7 Beauregard, 09.02.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Nee aber ich bekomm die bei MB sicher 50% billiger oder mehr
     
Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. W169 Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche kompletten Kühlergrill für Vormopf !!! Ausstattungsliene ist egal !
  5. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

    Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.