Kühlergrill...

Diskutiere Kühlergrill... im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Und zwar habe ich folgende frage... ich wollte gerne in meinen w168 premopf einen anderen kühlergrill verbauen, weis halt abe rnicht welcher am...

  1. Wutang

    Wutang Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    Sande/Wilhelmshaven
    Marke/Modell:
    A140/W168
    Und zwar habe ich folgende frage...

    ich wollte gerne in meinen w168 premopf einen anderen kühlergrill verbauen, weis halt abe rnicht welcher am besten passt.

    wagen farbe ist Nebelgrau Metallic der aktuelle kühlergrill ist in wagenfarbe mit stern.... und ich wollte eigentlich gerne einen ohen stern verbauen aber in schwarz sieht der verbuat echt billig aus meine rmeinung und ich finde leider irgendiwe über goggle kein bild von dem voll chrom grill...

    wäre nett wenn einer der diesen grill verbuat hat mir davon ein bild zukommen lässt

    natürlich lasse ich mir auch andere vorschläge machen

    mit freunldichen gruß Wutang ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    <-- hat Chromgrill, aber mit Stern (siehe Bilder). Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als der vorherige (normal silbern von der Avantgarde-Ausstattung).
     
  4. #3 Mr. Bean, 01.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. Wutang

    Wutang Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    Sande/Wilhelmshaven
    Marke/Modell:
    A140/W168
    ersteinmal danke danke :D,

    ich denke das wäre ien nette option (halt ohen stern) und dann halt mit einem zu beifahrerseite hin verstzten schwarzen racing, und dann sollte meine rja auch noch entweder rally streifen bekommen ebnfalls seitlich verstzt und evtl. irwie so noch was streifen technisch an den seiten,

    oder der zweite plan rally streifen fallen weg dafür eine nette grafik auf die beiden hinteren türen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill...

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill... - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. W169 Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche kompletten Kühlergrill für Vormopf !!! Ausstattungsliene ist egal !
  5. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

    Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...