W169 Kühlerlüfter A170 wechseln

Diskutiere Kühlerlüfter A170 wechseln im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mein Kühlerlüfter ist ausgefallen, die Kabel sind am Steuergerät des Lüfters korrodiert....

  1. #1 Wolfilou, 20.09.2022 um 15:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 um 15:34 Uhr
    Wolfilou

    Wolfilou Elchfan

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mein Kühlerlüfter ist ausgefallen, die Kabel sind am Steuergerät des Lüfters korrodiert. Hab schon einen neuen gekauft aber weiß nicht wie das Teil ausgebaut wird.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kühlerlüfter A170 wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
  4. thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    462
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Obere Verriegelungsnase drücken, Lüfter ein Stück drehen -> in der Hand halten.

    Vorher oder nachher: elekt. Leitung trennen, sollte ein dicker blauer Stecker sein.

    Evtl. muss beim W169 noch der Wischwasserbehälter zur Seite gelegt werden.



    .
     
    Hochsitzer und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Kühlerlüfter A170 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter A170 wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Kühlerlüfter dreht sehr leise

    Kühlerlüfter dreht sehr leise: Hallo zusammen, ich bin Dirk und hab zum ersten Mal ein Elch, einen 168ger Benziner A190 mit Klima Bj 2001 mit 172000 km 5gang. Die Klima ging...
  2. W168 Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  3. W169 läuft der Kühlerlüfter dauernd?

    läuft der Kühlerlüfter dauernd?: Mal eine Frage: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass an meinem A180 CDI - egal ob Frühs oder Nachmittags - der Kühlerlüfter eigentlich...
  4. W169 Kühlerlüfter oder Thermofühler

    Kühlerlüfter oder Thermofühler: Moin, Moin, Ich habe das Problem, dass mein A 200 im Stau zu heiss wird. Wie kann ich ermitteln, ob es der Lüfter oder der Thermofühler ist? Ich...
  5. W169 Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!

    Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!: Habe heute Auto aufgebockt und nach geschaut : Das rote Kabel am Lüfter ist korrodiert deshalb kann der Lüfter nicht laufen. Meine Frage :...