Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Diskutiere Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...

1. Edi81

Edi81 Elchfan

Hallo,
    bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen.
    Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere weis ich das es voll ist und etwas mit dem Ausgleichsbehälter sein muss, kann mir jemand die 169er nummer vom Geber sagen die im behaelter drin ist wenn ihr auch glaubt das dass problem ist...
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Die Seite wird geladen...

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!? - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Werkstatt in München

Suche Werkstatt in München: Hallo Elchfans, da ich mit meinen Schraubkünsten an Grenzen stoße, suche ich eine elcherfahrene (w168) Werkstatt/Schrauber in oder um München....
  2. Automatikgetriebe Reparatur in Werkstatt

Automatikgetriebe Reparatur in Werkstatt: Hallo, bei meinem Vaneo 1,9 Bj,2004 Automatik ist die erste Schaltstufe defekt (F-Fehler). Die Merzedeswerkstatt diagnostiziert P1887 und will das...
  3. Die Werkstatt findet den Fehler nicht

Die Werkstatt findet den Fehler nicht: Also ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine A-Klasse Bj 2003, W168, Benziner, 140, ist noch recht gut in Schuss, der Motor...
  4. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  5. Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden