W169 Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Grüße, kurze Frage: Hab nen A150 Baujahr 05. Sobald mein Auto 80°C erreicht klingelts im Bordcomputer und zeigt mir folgende Fehlermeldung an:...

  1. Lotte

    Lotte Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    kurze Frage:
    Hab nen A150 Baujahr 05.
    Sobald mein Auto 80°C erreicht klingelts im Bordcomputer und zeigt mir folgende Fehlermeldung an: "Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen"

    Aber: Hatte vor nem Monat erst Inspektion(60000km) wobei auch das Kühlwasser gewechselt wurde.

    Wo kann jetzt der Fehler liegen? Motor wird auch nicht wärmer wie 85°C
    Thermostat? Thermometer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 14.04.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast Du schon den Kühlwasserstand kontrolliert, vielleicht wurde zu wenig eingefüllt.
     
Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo habe ein Problem,dass die gelbe Lampe(Kühlwasser )nicht mehr ausgeht. Bitte um Hilfe .Vielen dank Cdi 169 Bj 2003
  2. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  3. Füllstand Anzeige Kühlwasser leuchtet dauerhaft

    Füllstand Anzeige Kühlwasser leuchtet dauerhaft: Bei unserem Vaneo 1.cdi Bj 2001 Leuchtet nach denm Starten dauerhaft die Füllstand Anzeige vom Kühlwasser. Was hin und wieder sporadisch anging...
  4. kühlwasser warnlampe geht an und aus wie es will

    kühlwasser warnlampe geht an und aus wie es will: hallo beim schnellen anfahren und berg ab/auf leuchet es und vergeht von selber wasser ist genug drinnen ! a170 cdi schalter mfg