W168 Kühlwasserbehälterdeckel ... heisst das Ding so?

Diskutiere Kühlwasserbehälterdeckel ... heisst das Ding so? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, das oben genannte Teil ist beim Nachsehen der Flüssigkeit in den Motorraum runtergefallen...der Deckel lag neben dem Behälter und ist dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batu83

batu83 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Hallo,

das oben genannte Teil ist beim Nachsehen der Flüssigkeit in den Motorraum runtergefallen...der Deckel lag neben dem Behälter und ist dann hinunter gefallen...sehe das Teil auch nicht mehr...ist passiert bevor ich in den Urlaub gefahren bin ( bin geflogen, Auto ist zu Hause) ... nun meine Frage... was kostet ein neuer? Hab in der Datenbank nachgesehen aber n1chts gefunden...wie heisst das Teil überhaupt richtig ??? :)
    next question: soll ich das alte einfach da liegen lassen...ist ja von unten mit einer platte verschraubt...kann da was passieren aussser das es evtl klappert? wie gesagt ist kurz bevor ich los sollte passiert...dad war mit dem wagen noch los und kam dann mit der geschichte :)

Danke im Vorraus und einen schönen Tag...

PS: Sorry für den Text, bin im ausland... andere Tastatur,andere Buchstaben ... Überschrift lautet : ... heisst das Ding so???
    Thx for the Verständniss ... ;)

Edit by Marc: Wir sind ja nicht unmenschlich zu unseren Augen. Habe den Text mal in Reinschrift gebracht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Unterbodenverkleidung ab und das Teil wird sich schon finden. ;)

Gruß und noch nen schönen Urlaub
    Über

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Alternative: Motor kurz anmachen, im 1. Gang stark beschleunigen, dann scharf abbremsen. Da ist schon so manches, was reingefallen ist, wieder zutage getreten. Auch ne scharfe Kurve hilft hier, solltest dir aber nen Gehilfen an die Straße stellen, der die Ersatzteile dann aufliest. Und für den Moment kannst du denke ich auch mit nem Lappen über der Kühleröffnung fahren (halt die 100 Meter).

Viele Grüße, Mirko

Thema: Kühlwasserbehälterdeckel ... heisst das Ding so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b180cdi p200a

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserbehälterdeckel ... heisst das Ding so? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  2. W168 Suche diverse Dinge für meinen MoPF!

Suche diverse Dinge für meinen MoPF!: Moin Zusammen, ich bin auf der Suchen nach diversen Teilen für meinen MoPF.... - Inden Scheinwerferblenden - DC Sonnenschutz - Türverkleidung VL...
  3. Wie heisst so ein Teil

Wie heisst so ein Teil: Hallo ich habe beim wechsel von meinen dämpfern heckklappe die metallplatten die den dämpfern festhalten verbogen nun gehen die nicht mehr rein....
  4. Wie heißt dieses Bauteil ?

Wie heißt dieses Bauteil ?: Hallo Euch, heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. 8| Ich bin ja seid ca. Mai Besitzer eines W168 mit frischem TÜV !! Diesen bewege ich...
  5. Wer weiß wie das Teil heißt

Wer weiß wie das Teil heißt: Hallo, der Grund meiner zerstörten Kupplung ist das unten gezeigte grüne Teil (rot umkreist). War schon in der Niederlassung nur haben wir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.