W168 Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird.

Diskutiere Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin neu hier und hoffe ich bekomme vielleicht eine schnelle Antwort. Habe seit Montag einen a190, TÜV neu alles super, nun fiel mir auf...

1. benene

benene Elchfan

Hallo, bin neu hier und hoffe ich bekomme vielleicht eine schnelle Antwort.

Habe seit Montag einen a190, TÜV neu alles super, nun fiel mir auf dass, sobald ich das Licht einschalte nach 1-2 Sekunden die Lampe für den Kühlwasserstand aufleuchtet, schalte ich das Licht aus schaltet sich die Lampe wieder nach 1-2 Sekunden ab.

Das komische daran ist das dies nur geschiet wenn ich das Licht einschalte.

Und Klima funktioniert plötzlich auch nich mehr.

Was kann das sein, Elektronik? Sicherung?

Mit

2. Anzeige

Thema:

Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird.

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird. - Ähnliche Themen

1. W168 Gelbe Motorleuchte an > Diagnose zeigt Fehler P0340-P0443-P410 und 0135 an.Wer kann helfen????

Gelbe Motorleuchte an > Diagnose zeigt Fehler P0340-P0443-P410 und 0135 an.Wer kann helfen????: Hallo , fahre eine A 140 / W168 Baujahr 2002 ( 52.000 km gelaufen ),Automatik, 1,6 l mit 82 Ps. Jetzt habe ich folgende Fehler anstehen...
  2. W169 Alle Jahre wieder....... kommt die gelbe Motorkontrolleuchte

Alle Jahre wieder....... kommt die gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo liebe Elchgemeinde, Es wird weihnachtlich, und genauso wie die Lebkuchen in den Supermärkten ab Ende August in den Regalen stehen habe ich...
  3. W168 Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  4. W169 Kühlwasserstand überprüfen

Kühlwasserstand überprüfen: Hallo, die Suche brachte nicht den erhoften Erfolg. Neuerdings zeigt der Elch mir an,nach dem Anlassen des Motors, das ich den Kühlwasserstand...
  5. W168 Brauche schnellstmöglich Hilfe wegen Kühlwasserstand

Brauche schnellstmöglich Hilfe wegen Kühlwasserstand: Guten Abend zusammen. Ich habe gerade meinen Kühlwasserstand kontrolliert und zuviel nachgekippt, weil der Behälter zu verschmutzt war und ich...