Kühlwasserstand überprüfen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von der-shorty, 01.06.2013.

  1. #1 der-shorty, 01.06.2013
    der-shorty

    der-shorty Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Swisttal
    Marke/Modell:
    Mercedes A200 Elegance Automatik
    Hallo,
    die Suche brachte nicht den erhoften Erfolg.

    Neuerdings zeigt der Elch mir an,nach dem Anlassen des Motors, das ich den Kühlwasserstand kontrollieren soll.
    Das tue ich dann auch, aber es ist immer genug Wasser im System.

    Hat jemand von Euch auch schon irrtümlicherweise diese Falschmeldung erhalten?


    VG

    Shorty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 01.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Was steht denn genau im KI? Leitungen vom Kühlmittelstandsensor schonmal angesegehn? "Begehrtes" Gebiert von Mardern da am rechten Dom....oder eben der Geber selber...
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 Landgraf, 01.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Genau, check mal den Stecker/Kabel am Kühlwasserausgleichsbehälter im Motorraum.

    Evtl. ist auch der Geber darin einfach defekt.

    Oder liegt es evtl. am Kühlerlüfter? Gibt ja diverse, ähnliche Fehlermeldungen im Kombiinstrument beim W169.

    Sternengruß.
     
  5. #4 flockmann, 01.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Steht bei Lüfterdefekt nicht "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen" im KI???
    Grüsse vom F.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasserstand überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserstand überprüfen

    ,
  2. W168 kühlwasserstand kontrollieren

    ,
  3. kühlwasserstand w169

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstand überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe überprüfen???

    Servopumpe überprüfen???: Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  2. 3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200

    3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200: Hallo Alle, meine 3. Bremsleuchte /W169 B200) tut nicht. Bis zur Entfernung der Kofferraumabdeckung bin ich gekommen, jetzt bekomme ich die...
  3. Benzinpumpe w169 überprüfen bzw. wechseln

    Benzinpumpe w169 überprüfen bzw. wechseln: Hallo wie komme ich bei meiner A- Klasse w169 ( A-150 ) an die Benzinpumpe benzinpumpe läuft nur noch sporadisch an, bis zu 6 Startversuche...
  4. Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.

    Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.: Hallo! im: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?form=ThreadAdd&boardID=17 egal was ich mache -das einzige was kommt ist o.g....