Kugelhalsablage für AHK

Diskutiere Kugelhalsablage für AHK im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, ich habe mir eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet. Nun wollte ich mir die orginale Kugelhalsablage im Kofferaum hinten rechts...

1. FSO70

FSO70 Elchfan

Hallo, ich habe mir eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet. Nun wollte ich mir die orginale Kugelhalsablage im Kofferaum hinten rechts hinter dem Ablagefach nachrüsten. Kann mir hier einer im Forum vielleicht ein Bild die Ersatzteilnummer bzw. den Preis sagen. Nicht das im beim MB Händler bewußtlos an der Theke umkipp :D *LOL*
    Ich meine dieses Fach:http://www4.mercedes-benz.com/manua...372.shtml#ID_6b407f5883d40f21351f19150868fd20

2. Anzeige

schau mal hier: Kugelhalsablage für AHK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 12.03.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

A1698900414 Halter abnehmbare Anhängerkupplung

ohne Gewähr!

Preis habe ich nicht.

4. FSO70

FSO70 Elchfan

Vielen Dank hast mir geholfen. *elch*

Thema: Kugelhalsablage für AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablage kugelkopf ahk mercedes

Die Seite wird geladen...

Kugelhalsablage für AHK - Ähnliche Themen

1. AHK Microschalter Funktion

AHK Microschalter Funktion: Habe eine werksseitig verbaute abnehmbare Anhängerkupplung. Musste die Steckdose erneuern, jetzt nachdem die endlich richtig verdrahtet ist...
  2. Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  3. Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?

Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?: Moin liebe Elchfans!! Ich hätte direkt mal eine Frage: Bei meinem W169 180CDI ist eine AHK verbaut. Dies kann man bei einer Sichtprüfung sehen und...
  4. AHK für E-Bikes an w169 A170

AHK für E-Bikes an w169 A170: Guten Morgen zusammen, meine Eltern Fahren 2-3 mal im Jahr mit Freunden eine Woche in E-Bike Urlaub. Die E-Bikes kamen bisher immer auf die AHK...
  5. How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung

How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung: Nabend, am Wochenende hab ich endlich mal meine PDC beim Vaneo verbaut. Da der schon eine nachgerüstete AHK von Westfalia hatte, und ich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden