W168 Kulanz abgelehnt

Diskutiere Kulanz abgelehnt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es sind die kompletten Längslenker getauscht worden. Teilepreis rund 90 EUR pro Stück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

TB206 Guest

Es sind die kompletten Längslenker getauscht worden.

Teilepreis rund 90 EUR pro Stück.

2. Anzeige

schau mal hier: Kulanz abgelehnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kulanz abgelehnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablehnung kulanz

Die Seite wird geladen...

Kulanz abgelehnt - Ähnliche Themen

1. W169 MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden

MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden: Ich wollte hier nochmals zum Abschluss einen Sachverhalt versuchen zu erklären. Vor 2 Monaten habe ich einen A160 Diesel Baujahr 10/2005...
  2. W169 Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB

Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB: Hallo zusammen, bei meinem Elch W169 / A180 CDi ist der Riemenspanner defekt (hat zur Folge das sich mein Elch anhört wie ein 20 Jahre alter...
  3. W168 Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“

Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“: Hallo, ich habe mich mal erdreistet an Mercedes Benz zu schreiben weil unser Elch doch einen Getriebeschaden hat. Ich habe Ihnen freundlich...
  4. W168 Kulanz-Antrag abgelehnt !!

Kulanz-Antrag abgelehnt !!: Hallo zusammen, will Euch nur mal ne witzige Geschichte berichten !! Einerseitz ganz spassig - andernseits lächerlich - einerseits peinlich für...
  5. W168 Adresse bei abgelehnter Kulanz!

Adresse bei abgelehnter Kulanz!: :-XHallo! :-[ Wer kann mir helfen, und mir die Adresse geben, wenn vom Vertragshändler eine Arbeit nicht in Kulanzverfahren abgewickelt wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.