Kulanz Motorhaubenlackierung

Diskutiere Kulanz Motorhaubenlackierung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das die Uni-Lackierung bei der A-Klasse nicht der Rede wert ist, ist ja bekannt. Hat schonmal jemand bei Mercedes eine Neulackierung auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miburk

    miburk Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Das die Uni-Lackierung bei der A-Klasse nicht der Rede wert ist, ist ja bekannt. Hat schonmal jemand bei Mercedes eine Neulackierung auf Kulanzbasis erhalten. Meine Haube sieht nach 2 Monaten Winter schon wieder aus wie ein Streuselkuchen. Und ja, ich halte die Abstände ein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 24.01.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    des wär ja nen ding, für steinschläge ne neue lackierung zu bekommen, da stell ich mich dann gleich ganz vorne an...! *keks*
     
  4. #3 Crazyhorst, 24.01.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wegdrängel-schubs!
    Nein ichichich!!!
    *ironie*
    Nee, im Ernst, wenn es auf Steinschlag im Lack Kulanz gibt, kaufe ich mir nie mehr nen Mercedes, weil ich so eine Kulanz nicht mit meinem Kaufpreis finanzieren will.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 24.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @alex1086 & Crazyhorst:

    Euch ist entgangen, daß die Warteschlange wohl nur für Besitzer eines max. 1 Jahr alten W/C-169 ist... wenn überhaupt. ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanz Motorhaubenlackierung

Die Seite wird geladen...

Kulanz Motorhaubenlackierung - Ähnliche Themen

  1. MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden

    MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden: Ich wollte hier nochmals zum Abschluss einen Sachverhalt versuchen zu erklären. Vor 2 Monaten habe ich einen A160 Diesel Baujahr 10/2005...
  2. W169 Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB

    Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB: Hallo zusammen, bei meinem Elch W169 / A180 CDi ist der Riemenspanner defekt (hat zur Folge das sich mein Elch anhört wie ein 20 Jahre alter...
  3. W168 Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“

    Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“: Hallo, ich habe mich mal erdreistet an Mercedes Benz zu schreiben weil unser Elch doch einen Getriebeschaden hat. Ich habe Ihnen freundlich...
  4. W168 Kulanz bei MB für W168

    Kulanz bei MB für W168: Hallo zusammen, - ok, die Suchfunktion wirft mir ca. 3 Tage Lesestoff für den Suchbegriff Kulanz aus.... - Wie ist euere Erfahrung mit MB zum...
  5. Kulanz o.ä. bei Federbruch Vorderachse ?

    Kulanz o.ä. bei Federbruch Vorderachse ?: giubigigiggiuiuih sfgsdfs sgfsdfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.