Allgemeines Kumulusgraumetallic & Scheibenfolie...

Diskutiere Kumulusgraumetallic & Scheibenfolie... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halli Hallo, wenn die Tage wieder wärmer werden möchte ich in meinen A, mit der Farbe Kumulusgraumetallic, Scheibentönungsfolie rein machen. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koppi

koppi Guest

Halli Hallo,

wenn die Tage wieder wärmer werden möchte ich in meinen A, mit der Farbe Kumulusgraumetallic, Scheibentönungsfolie rein machen.
    Das wäre das 6. Auto das ich mit Folie hatte, aber noch nie ist es mir so schwer gefallen wie bei diesem Lack, die passende Folie zu finden.

Mir schwebt eine dezent verspiegelte graue vor so ähnlich wie die Folia Tec TönungsFolie SILBER REFLEX Light.
    Ich hab halt die Bedenken daß diese zu silbern wirkt... oder wäre die Chromolux dark besser?
    Hat jemand die Kumulusfarbe mit Folie & ein Bild für mich?

Wäre dankbar für Eure Hilfe.. *daumen*

LG aus BaWü

Koppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

ich würde bei der A-Klasse auf gar keinen Fall verspiegelte Folie wählen.
    Die Heckklappe hat einen megabreiten, schwarzen "Rand". Vom Aussen hättest du dann diesen Rand und dann innnen drin die Folie, das finde ich megahäßlich. Hier auf dem dritten Bild siehst du was ich meine:

http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=4039

Da es mit verschieden strak getönten Scheiben zwar noch gehen würde, mit Verspiegelt/ nicht Verspiegelt aber auch mistig aussehen würde, würde ich richtung Foliatec MIDNIGHT REFLEX tendieren. Entweder in Light oder Dark - oder 'ne Mischung aus Beidem (Hinten/ Seiten).

Gruß
    Über

Thema:

Kumulusgraumetallic & Scheibenfolie...

Die Seite wird geladen...

Kumulusgraumetallic & Scheibenfolie... - Ähnliche Themen

1. Scheibenfolie

Scheibenfolie: Hallo zusammrn! Möchte meine Heckscheibe mit Folie Dunkel Tönen lassen, Welche Erfahrungen hab Ihr damit gemacht und was sind die Preise für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.