Kundendienst bei 80000km

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tschako, 23.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschako, 23.06.2005
    tschako

    tschako Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo,


    kann mir jemand sagen was bei dem Kundendienst bei 80000km alles gemacht
    wird? und was der ca. Kostet?



    Gruß
    Tschako
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Assyst B ca.: knapp 400€ (inkl Öl 10 W40)
    Dazu kommen Zusatzarbeiten, die häufig verscheißabhängig sind (z.B. Bremsen) oder auch zeitabhängig sind (z.B. Bremsflüssigkeit). Welche dieser Zusatzarbeiten an der Reihe sind kann man von hier aus nicht beurteilen, aber die können nochmal ordentlich Geld kosten (übrigens egal wo man sie machen lässt).
    Relativ sicher würde ich sagen sind noch zusätzlich Kraftstoff- und Luftfilter bei der Kilometerleistung zu wechseln.

    gruss
     
  4. #3 Elchvater, 23.06.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wirdum
    33 AW Assyst B bei 80 000 Km
    8 AW für Zusatzarbeiten weil 80 000 Km
    2 AW Heckwischer einstellen weil der Rubbelt
    3 AW Geräusche Karosserie finden und Beseitigen
    4 AW Am Hinterache auf schaden Prüfen, - Schwimmt )
    1 AW Wischerblatt Heckscheibe erneuern
    5 AW Bremsklötze Vorne Aus-einbauen
    3 AW Laufrad Ab und anmontieren vorne Links

    52 AW X 6,32 Euro
    7 AM X 6,60 Euro
    3 AW X 7,90 Euro

    Material 241,70
    und das alles mal 16 %

    macht 640.94 Euro

    Gruß
    Dietmar
     
Thema:

Kundendienst bei 80000km

Die Seite wird geladen...

Kundendienst bei 80000km - Ähnliche Themen

  1. 90.000 km-6x Kundendienst- geht's noch?

    90.000 km-6x Kundendienst- geht's noch?: Hallo, eben komme ich aus der Werkstatt vom Kundendienst zurück, dem 6. in der Laufbahn des Elchs. Die Premiummarke lässt ihre Kunden alle 15.000...
  2. Kundendienst

    Kundendienst: Assyst B Code 606 was wird da gemacht oder wie finde ich den Codeschlüssel heraus?
  3. W168 100.000 km Kundendienst

    100.000 km Kundendienst: HAllo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem tiefsten bayerischen wald (Lkr FRG) bin informatiker und hobbyschrauber. Nun zu...
  4. W169 Kundendienst überziehen

    Kundendienst überziehen: Hallo, mein A200 ist Bj. 08/2006, macht das eigentlich was aus wenn man seinen Kundendienst ca. 3000Km überzieht, habe zwar schon einen Termin...
  5. W168 kundendienst und halbautom...ist recht dringend

    kundendienst und halbautom...ist recht dringend: hallo erstmal, bin neu hier und möchte meinem opa eine a-klasse kaufen. hab mir heute eine angesehen. die hat 72tkm gelaufen. wie sieht es mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.