Kundendienstmaßnahme Einspritzdüsen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Opelibiza, 03.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Opelibiza, 03.05.2007
    Opelibiza

    Opelibiza Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Hallo,
    wollte mal eben Bescheid geben das es eine neue Kundendienstmaßnahme gibt. Es werden die Einspritzdüsen gewechselt. Habe heute meinen Elch weggebracht.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 03.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Gibt es denn einen Grund weshalb die Einspritzdüsen gewechselt werden müssen?
     
  4. #3 MarkP1972, 03.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Ja, vereinzelt gab es Berichte, dass es ein Ruckeln des Motors gab usw., habs in nem anderen Forum gelesen.
    Mir ist nur nicht klar, welche Motoren bzw. welches Baujahr betroffen ist. Ich will das für meinen *elch* auch noch klären lassen.

    PS: Michael, schreib dann mal, wann du den Elch wieder hast
     
  5. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wäre noch interessant welches Baujahr betroffen ist, habe aber bisher keine Probleme mit meinen Düsen gehabt??

    Rob
     
  6. #5 MarkP1972, 03.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Michael's BJ (also das des Elches) ist - glaube ich - 05/2005.
     
  7. #6 funkenmeister, 04.05.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Bis Mitte 2005 gab es vereinzelt Probleme mit den E Ventilen. Gleichzeitig auch mit dem Saugrohrdifferenzdrucksensor. Eine KDM diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

    Gruß

    Funki
     
  8. #7 silberfan, 04.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Mein *Elch* betrifft diese Maßnahme nicht mehr *aetsch*
     
  9. #8 MarkP1972, 04.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo Silberfan,

    *kratz* Heißt das, dass die bei dir getauscht wurden?

    Gruß,
    Mark
     
  10. #9 silberfan, 04.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Mark

    Nein dieser Service ist bei mir nicht notwendig der Austausch so der Freundliche betrifft in erster Linie die 2004er Modelle bis Mitte 2005 danach wurde das Problem behoben.

    MfG Silberfan
     
  11. #10 Opelibiza, 04.05.2007
    Opelibiza

    Opelibiza Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    @ Mark
    habe heute den Elch wieder abgeholt. BJ 04/05 ,
    warst ja nah dran *daumen*
    Ob es alle Motortypen betrifft konnte ich nicht in erfahrung bringen.


    PS. Habe Gestern wegen den Rost (Radläufen )an meinem Sportcoupe vorgesprochen, wurden sofort Fotos gemacht. Kulanzantrag sofort eingereicht, er meinte sollte kein problem sein ihn durchzukriegen.

    Gruß Michael
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Habe heute bei meinem MB-Händler angerufen, meine A-Klasse EZ 4/05 ist auch von dieser Kundendienstmaßnahme betroffen. Wird nächste Woche erledigt!
    Habe dann auch gleich gefragt, ob mich das was kostet, weil meine A-Klasse ja aus der 2 Jahres Garantie ist. MB übernimmt die Kosten.
     
  14. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute auch in meiner Niederlassung angerufen, bei mir wird was am Lüfter gemacht und die Einspritzdüsen werden getauscht, Leihwagen bekomme ich auch... ;), Termin in zwei Wochen da es ja nicht eilt, funzt ja alles am Elch.

    Frage vom Werkstattmeister: Wo wissen Sie den das her?? Ich: Ach da gibts so ein schönes Forum in Internet... *elch*

    Gruss Rob
     
Thema:

Kundendienstmaßnahme Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Kundendienstmaßnahme Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. keine Einspritzdüsen zustäubt

    keine Einspritzdüsen zustäubt: Hallo erst mal, ich hatte an meinem Vaneo alle Einspritzdüsen gezogen und die Kupferdichtungen erneuert. Zuvor machte der Motor wie ein Traktor....
  2. Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo Ich fahre einen 170CDI und habe seit heute ein Geraüsch (wie kurze,heftige Luftstösse) im Motorraum und es riecht auch irgendwie :?: Heute...
  3. Motorpflege -> chemische Reinigung der Einspritzdüsen

    Motorpflege -> chemische Reinigung der Einspritzdüsen: Nachdem ich vor einigen Tagen meinen Vaneo zur 160-tausender Inspektion (Ölwechsel, Filterwechsel, Reinigen der Kurbelwellengehäuseentlüftung,...
  4. Einspritzdüse ausbauen?

    Einspritzdüse ausbauen?: Habe ein W168 170CDI bekomme die Einspritzdüse in Fahrtrichtung links auch mit Werkstatt Auszieher nicht gelöst.Wer hat ein Guten Tip. [IMG]
  5. W169 Kundendienstmaßnahmen

    Kundendienstmaßnahmen: Hallo,schreibe zum ersten mal im Forum.Bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eines A150 Bj12/2004.Soweit bis jetzt keine Probleme.Leider gings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.