W168 KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429

Diskutiere KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, die nichtrostenden KuNiFer Bremsleitungen sind nun zugelassen, aber nur die , die die KBA 61429 besitzen. Link GTÜ:...

  1. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    3.603
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Christian Martens, Blackelch, Ralf_71287 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 25.11.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    14.496
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    An- und durchgerostete Bremsleitungen gehören bei der TÜV-Prüfung von älteren Fahrzeugen zum Alltag.
    Obwohl mit KuNiFer ein deutlich haltbareres Material zur Verfügung steht, war der nachträgliche Einbau seit Mitte der Neunzigerjahre verboten.
    Nun hat die GTÜ gemeinsam ..............Weiterlesen

    Danke @doko
    habe den Beitrag mal oben Angepinnt bis es jeder zur Kenntnis genommen hat.
     
    doko, Christian Martens, ea-yxz und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429

Die Seite wird geladen...

KuNiFer Bremsleitungen jezt zugelassen, KBA 61429 - Ähnliche Themen

  1. W168 Bremsenumbau und Bremsleitung vorne links

    Bremsenumbau und Bremsleitung vorne links: moinsen, heute habe ich die Bremsanlage erneuert - soweit ich gekommen bin. Ich habe da so einen Tick, ich muss immer eine große und fest Bremse...
  2. W168 Bremsleitungen erneuern (von Hydraulikeinheit nach hinten). Im MB Bildkatalog die Nr. 100 und 110

    Bremsleitungen erneuern (von Hydraulikeinheit nach hinten). Im MB Bildkatalog die Nr. 100 und 110: Hallo, ich hoffe ich poste jetzt hier im richtigen Unterforum. Und danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage im "falschen" Thread. Ich...
  3. W168 Was "schmiert" man auf die Bremsleitungen?

    Was "schmiert" man auf die Bremsleitungen?: Mein lieblings GTÜ Prüfer meint ich solle die Bremsleitungen hinten säubern und transparentes Fett? draufmachen. Wie heißt das Zeug? Kann man das...
  4. W168 Bremsleitungen Biegung

    Bremsleitungen Biegung: Hallo erst Mal, ich grase das Internet für meine Vater ab der regelmäßig im oder unter seinem W168 liegt. Vielleicht kann mir jemand von euch...