W168 Kunststoff-Abschlussleiste untere Türkante

Diskutiere Kunststoff-Abschlussleiste untere Türkante im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Die Kunststoff-Abschlussleiste an der unteren Türkante der Fahrertüre hat sich auf den vorderen ca. 20 cm gelöst. Weiß jemand, wie diese Leisten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpfp33

    mpfp33 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Die Kunststoff-Abschlussleiste an der unteren Türkante der Fahrertüre hat sich auf den vorderen ca. 20 cm gelöst.
    Weiß jemand, wie diese Leisten montiert sind bzw. wie man sie wieder befestigen kann?

    Es handelt sich um einen A 170 CDI-L von 9/2002.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 19.01.2009
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    einfach mit der hand wieder dranklopfen. die sind nur geklemmt.
    Aber meistens hilft nur austauschen oder die dinger mal reinigen und mit gummi/kunststoffpfleger einsprühen.

    Ohh ja die ROSTgefahr ganz vergessen. Danke! *rolleyes*
     
  4. #3 Steppenelch, 19.01.2009
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Ja und dabei gleich nach ROST schauen.

    Gruß Steppi
     
  5. #4 Olisbenz, 19.01.2009
    Olisbenz

    Olisbenz Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Hi, diese Leisten werden nicht geklemmt oder geclipst. Die leisten werden geklebt. Neue Leisten haben im Profil Spezialkleber der beim andrücken aktiviert wird und somit klebt an der Türunterkannte. Abgelöste Leiste wird nicht mehr lange halten und es muss eine neue her. Du kanns mir glauben, da wir seit Jahren stellen diese leisten her ;)
    gruß
     
  6. #5 allgäu-blitz, 19.01.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Werden die Leisten, wenn die Türen lackiert werden, erneuert? Hatte vor einem Jahr die "Rostkur" machen lassen.
     
  7. #6 Elchfan577, 19.01.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    mein *elch* war im Sommer '08 bei MB-Baumann zur Rostkur, neben dem VA-Träger wurden auch 3 Türen entrostet.
    Da auf der linken Seite bei beiden Türen die Leisten nicht mehr optimal halten gehen ich davon aus, dass sie bei der Rostkur nicht erneuert werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kunststoff-Abschlussleiste untere Türkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 rammschutz tür

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Abschlussleiste untere Türkante - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. W169 Türscharnier vorne rechts unten

    Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  3. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

    Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  4. Heckwischer rutscht nach unten

    Heckwischer rutscht nach unten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines A160CDI. Letztens als es recht kalt war, habe ich den Heckwischer betätigt....
  5. Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?

    Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?: Hallo zusammen Ist meine erste A- Klasse und bin noch nicht so ganz Vertraut mit der Materie von der A- Klasse. Mein Problem ist dass Sie seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.