Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?

Diskutiere Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, Hat jemand von euch schon einmal die Griffleiste aus Kunststoff am Heck Lackieren lassen? Ich würde meine gerne in Wagenfarbe...

1. #1 Elch Freak, 03.06.2018
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Elchgemeinde,

Hat jemand von euch schon einmal die Griffleiste aus Kunststoff am Heck Lackieren lassen?
    Ich würde meine gerne in Wagenfarbe Lackieren lassen weiß aber nicht ob das am Kunststoff hält.
    Der Lackiere sagt klar und Onkel Benz sagt geht nicht?

Gruß
    Detlev

2. Anzeige

3. #2 displex, 03.06.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Dar Lacker wird schon wissen was er tut.

Thema: Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handgriff aus kunststoff an wandbefestigung

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar? - Ähnliche Themen

1. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  2. W168 Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168

Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168: Guten Abend, ich habe von meinem Nachbar den Heck-Fahrradträger für den W168 geschenkt bekommen, allerdings waren die Haltewinkel für den Träger...
  3. Heck-Spritzdüse verstopft

Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  4. Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?

Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?: Hallo, beim Zuschlagen der Heckklappe an meinem A210 knallte diese auf den Griff eines Einkaufswagens und brach am Rand auf 10cm Länge. Sch......
  5. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden