W168 Kunststoff Schweissen ?
Diskutiere Kunststoff Schweissen ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leutz, Hat wer von euch Erfahrung mit Kunststoffschweissen gemacht? Soll recht genial sein zu flicken bzw Löcher dicht machen , ideal also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kunststoff Schweissen ?
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoff Schweissen ? - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)
Kratzer im Kunststoff (Sitz): Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen... -
W168 Klammer für Steilgewindeschraube Kunststoff-Außenschweller
Klammer für Steilgewindeschraube Kunststoff-Außenschweller: Hallo, beim Anbau des Kunststoff-Außenschwellers ist die vordere Klammer in Verlust geraten. Es dürfte sich um ein 5 Cent - Teil handeln. Kennt... -
W169 Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?
Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?: Hallo Elchgemeinde, Hat jemand von euch schon einmal die Griffleiste aus Kunststoff am Heck Lackieren lassen? Ich würde meine gerne in Wagenfarbe... -
W168 Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?
Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?: Hallo, beim Zuschlagen der Heckklappe an meinem A210 knallte diese auf den Griff eines Einkaufswagens und brach am Rand auf 10cm Länge. Sch...... -
W168 Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?
Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.