W168 Kunststoff verchromen???
Diskutiere Kunststoff verchromen??? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Bin fleißig am überlegen was ich nächster Zeit so an meinem Elch nettes mache. Mir ist die Idee gekommen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kunststoff verchromen???
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoff verchromen??? - Ähnliche Themen
-
W168 Klammer für Steilgewindeschraube Kunststoff-Außenschweller
Klammer für Steilgewindeschraube Kunststoff-Außenschweller: Hallo, beim Anbau des Kunststoff-Außenschwellers ist die vordere Klammer in Verlust geraten. Es dürfte sich um ein 5 Cent - Teil handeln. Kennt... -
W169 Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?
Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?: Hallo Elchgemeinde, Hat jemand von euch schon einmal die Griffleiste aus Kunststoff am Heck Lackieren lassen? Ich würde meine gerne in Wagenfarbe... -
W168 Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?
Heckklappenkante angeknackst, was ist das für ein Kunststoff?: Hallo, beim Zuschlagen der Heckklappe an meinem A210 knallte diese auf den Griff eines Einkaufswagens und brach am Rand auf 10cm Länge. Sch...... -
W168 Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?
Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des... -
W169 Kunststoff verchromen ? ? ?
Kunststoff verchromen ? ? ?: Hallo ins Forumsland, hat jemand von euch eine Adresse wo einige frustrierte 169 Fahrer ihre Kunsstoffblenden der Nebelscheinwerfer hinbringen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.