Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe entfernen

Diskutiere Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe entfernen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, da die Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe wellig ist bzw. nicht mit der Frontscheibe abschließt, würde ich diese durch...

  1. #1 handwerker30, 12.03.2013
    handwerker30

    handwerker30 Guest

    Hallo zusammen,

    da die Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe wellig ist bzw. nicht mit der Frontscheibe abschließt, würde ich diese durch eine neue Abdeckung erneuern.

    Hat jemand von Euch eine Anleitung, wie man die Abdeckung ersetzen kann bzw. einen Tipp.



    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

    Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  2. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  3. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...